Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Boahhh neeeeeeee

Boahhh neeeeeeee

30. Mai 2014 um 21:06 Letzte Antwort: 31. Mai 2014 um 13:56

7 Tage vor der Entbindung,reissen die Oberschenkel aussen

Wie fies ist das denn,und das bei der 3.Schwangerschaft,bei den beiden grossen war gar nichts

am bauch ist noch nichts,toi toi toi

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 21:12

Ach tröste dich
Ich guck mir nur noch die heilen Stellen an, ist übersichtlicher und es war nur eine Schwangerschaft

Mein Bauch ist massiv ramponiert und ich bin dankbar dafür das es zwar nicht schön ist, ich aber damit zurecht komme

Die verblassen sicherlich noch....

Lg

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:15

Ohje ärgerlich..
Bei mir fing es auch ca. eine Woche davor an, aber an den Hüften
Zum Glück kam sie aber dann... und jetzt sieht man nix mehr

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:16

Du Glückliche
Ich war noch nicht mal schwanger und bin am Hintern gerissen (in der Pubertät)
In der Schwangerschaft noch vor der Halbzeit an Nieren, Beinen,kniekehlen, bauch und etwas an der brust

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:17

Trotz
Cremen und ölen
Das von Frei hab ich nicht vertragen

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:27

Sei froh
Bei mir is quasi die.ganze brust.gerissen u das erst bei milcheinschuss. Oberschenkel hat ich schon in der pubertät..bauch ist seltsamerweise.beinahe unverschont.gebliebn. war aber auch erst einmal schwanger. Naja was solls, das leben geht weiter, ne?

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 21:29

Ach sorry
Aber eine drogerie.creme.bringt gar nix..ok vllt.feuchtigkeit aber straffen eher nicht...

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 22:36

....
Ich bin damals erst während der Geburt gerissen. Am Bauch nur minimal aber Oberschenkel innen Seiten ganz furchtbar aber Naja egal so oft sitze ich nicht breitbeinig da habe am 6.6 et und is jetzt noch nichts dazu gekommen...

Mal sehen wie es nach dem milcheinschuss ist

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 2:38

Ohne dich entmutigen zu wollen,
Aber meine Streifen kamen alle nach der Schwangerschaft
Überall. Ich hab gecremt wir ein Weltmeister. Mittlerweile sind sie kaum sichtbar. Da gibt's ne creme von dm, weiß leider nicht den Namen (weiße dose, grüner Deckel), die half echt gut...
Liebe grüße

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 9:57

Ja, das ist gemein!
Bei mir ist eine Woche vor der Entbindung die Bauchdecke gerissen. Jeden Tag ein paar Streifen mehr. Icj hätte heulen mögen. Vorhrr war nämlich gar nix! :'(

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 10:01

So unterschiedlich...
...ist das. Bin schon in der 12ten woche, als ich noch nichtmal Bauch hatte an den Brüsten gerissen wie verrückt!
Am Bauch bin ich überhaupt nicht gerissen und während der Geburt meine Oberschenkel

Wünsch dir weiter alles Liebe und eine tolle Geburt

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 10:03

Der
straffende effekt ist höchstens äußerlich und temporär, das "gewebe" wird dabei sicher nicht gestrafft. hört man auf, zu cremen, wird auch der effekt wieder weggehen.

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 10:08

Weil
Die stoffe aus der drogerie gar nicht so tief in die hautschichten reinkommen DÜRFEN. Deswegen zb. Ich hab mich übrigens über sämtliche, auch diese, cremes informiert bzgl.straffungsergebnis..alle vielen mit unzureichend durch. Aber man fühlt sich natürlich besser wenn man eincremt. Placeboeffekte sind auch toll.

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 10:09
In Antwort auf mrsgofem

Weil
Die stoffe aus der drogerie gar nicht so tief in die hautschichten reinkommen DÜRFEN. Deswegen zb. Ich hab mich übrigens über sämtliche, auch diese, cremes informiert bzgl.straffungsergebnis..alle vielen mit unzureichend durch. Aber man fühlt sich natürlich besser wenn man eincremt. Placeboeffekte sind auch toll.

Ps
Wenn dann liegts an der massage u an der feuchtigkeit, die etwas hilft.

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 10:10
In Antwort auf mrsgofem

Weil
Die stoffe aus der drogerie gar nicht so tief in die hautschichten reinkommen DÜRFEN. Deswegen zb. Ich hab mich übrigens über sämtliche, auch diese, cremes informiert bzgl.straffungsergebnis..alle vielen mit unzureichend durch. Aber man fühlt sich natürlich besser wenn man eincremt. Placeboeffekte sind auch toll.

Mal davon
abgesehen, dass da unmengen alkohol denat. drin sind und man damit seiner haut echt nix gutes tut :/

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 11:42


Oberschenkel, Brust und Hüfte haben bei mir schon am Anfang gelitten...
Am 4.2. bin ich die Treppe runtergefallen,war am 6. war ich ausm Kkh wieder zuhause...in der Nacht zum 7.meinte der Herr sich noch mal zu drehen und da ist mir dann der bauch gerissen am 8. kam er dann...na vielen dank auch...
Vorher war

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 11:42
In Antwort auf beate_12452718


Oberschenkel, Brust und Hüfte haben bei mir schon am Anfang gelitten...
Am 4.2. bin ich die Treppe runtergefallen,war am 6. war ich ausm Kkh wieder zuhause...in der Nacht zum 7.meinte der Herr sich noch mal zu drehen und da ist mir dann der bauch gerissen am 8. kam er dann...na vielen dank auch...
Vorher war

....
Vorher war mein bauch noch sooo schön

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 12:25
In Antwort auf kantasgutsein

Der
straffende effekt ist höchstens äußerlich und temporär, das "gewebe" wird dabei sicher nicht gestrafft. hört man auf, zu cremen, wird auch der effekt wieder weggehen.

Danke
Das mit dem stets weitercremen müssen wollt ich nämlich grad noch ergänzen. Wär ja super wenns so.simple wär...aber für straffed gewebe benötigt es innerlich va kollagen u elastin u das kriegt man nicht durch bissi cremen mit drogerieprodukten...

Gefällt mir
31. Mai 2014 um 13:56

Sei froh das es nur die oberschenkel sind
Bei mir sind die innen und außen recht am anfang schon gerissen, dann dür hüften an der seite etwas und unter den brüsten auch

Bauch erst so 2 wochen vorm ET auch nur ganz leicht sieht man kaum

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers