Home / Forum / Mein Baby / Bobby Car oder Puky Rutscher

Bobby Car oder Puky Rutscher

28. November 2009 um 18:55

Meine Tochter soll zu Weihnachten ein Bobby Car oder ein Puky Rutscher bekommen! Bin aber nun unentschlossen was ich kaufen soll! Gibt es zwischen den beiden einen großen Unterschied? Und was haben eure Kleinen?

Lg Corinna

Mehr lesen

28. November 2009 um 20:04

Ich hab das
Gefühl, die Kleinen können schneller mit nem Bobbycar als mit nem Puky Wutsch losdüsen. Wir haben uns aber trotzdem für Puky entschieden und sind super glücklich damit. Mir gefällt infach die Beinhaltung besser und es bereitet auch besser auf ein Laufrad vor. Außerdem ist der auch in der Wohnung super leise!!! Und wenn die Lust am Fahren unterwegs nachlässt, ist ein Puky auch leichter zu tragen. Meine Tochter ist nun 18 Monate und liebt ihren Puky. Gut fahren kann sie es aber erst seit etwa 2 Monaten. Bobbycar konnte sie schon vor 4 Monaten.

Viel Spaß bei der Entscheidung!

Gefällt mir

29. November 2009 um 13:20

Danke
für eure antworten!! ich denke dann kauf ich ihr zu weihnachten ein bobby car und das teil von puky wird sie dann auch noch kriegen, aber etwas später

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen