Home / Forum / Mein Baby / Bobby car oder Puky wutsch ?

Bobby car oder Puky wutsch ?

15. Juni 2009 um 15:52

die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt.. und zwar: meine Kleine wird bald ein jahr alt und wird zur gleichen Zeit auch getauft. Die Verwandschaft möchte nun gerne wisen, was sie schenken können.. und ich wollte z.B. ein Bobby car mit den Rennreifen von Jako-o, doch mittlerweile bin ich am Überlegen, ob nicht ein Puky Wutsch besser wäre (hauptsächlich für die Wohnung, ab und zu für draußen).. was ist denn eure Erfahrung? welche Anschaffung ist sinnvoller? beides wollte ich eigentlich nicht, weil wir hier nicht soo viel Platz haben.

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 16:18

Also
ich persönlich würde ein Bobby car nehmen. Wir hatten beides und das Puky wutsch wurde nur ein paar Wochen benutzt und jetzt fährt er ein richtiges Laufrad. Mit dem Bobbycar können sie meiner Meinung nach länger damit was anfangen.

Lg Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 16:57

Mit 10 Monaten?
schon den Wutsch? und das hat geklappt? steht da nicht was 1,5 Jahren drauf?
ich befürchte halt, dass sie mit einem Jahr noch viel zu klein für ein Bobby car ist.. denn sie ist recht zierlich.. allerdings ist ein Bobby car halt kippsicher, was ich auch sehr wichtig finde.. hmhmhm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram