Home / Forum / Mein Baby / Bockshornkleesamen - Kapseln - zur Milchbildung

Bockshornkleesamen - Kapseln - zur Milchbildung

21. März 2007 um 9:41

Hat jemand erfarung mit diesen kapseln gemacht? seltsamerweise steht in der packungsbeilage dass sie nicht stillenden frauen verabreicht werden sollen, obwohl man ihnen doch milchbildende eigenschaften nachsagt.

lg
emily

Mehr lesen

21. März 2007 um 10:41

Hallo,
von den kapseln hab ich keine Ahnung,aber es giebt ein Milchbildenden Tee,auch Babytee ist milchbildent,dann gibts noch ein Milchbildungsöl von Weleda in der Apotheke,außerdem solltest du viel schlaf und ruhe kriegen,ich weiß,ist nicht einfach mit einem Baby,las einfach alles stehen und liegen und leg dich oben nackt hin mit deinem baby,lass dein Baby sooft es geht saugen. Auch stress beeinflusst den Milchfluss,seelischer stress,weinen...Naja was mir auch gut half ist ein Milchshake,aus Milch,Banane,Vanillezucker.Dann solltest du viel trinken. Das hatte mir meine Hebamme damals empfohlen,bei mir lags tetsächlich damals am stress und es hat geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club