Home / Forum / Mein Baby / Bodenlange Mädchenkleider - Hilfe!

Bodenlange Mädchenkleider - Hilfe!

8. Juni 2016 um 9:18

Meine Tochter wünscht sich bodenlange Röcke und Kleider für die Freizeit/Schule, also nichts festliches. In Größe 158.

Ich suche mir einen Wolf. Sowas scheint es nicht zu geben. Entweder es sind kurze Hängerchen oder teure Festmode. Kleider für Frauen werden nicht passen, da sie dafür zu schmal ist und noch keinen nennenswerten Busen hat, zu lang wären sie auch.

Habt ihr Tipps, wo ich sowas her bekomme? Ich nehme auch gut erhaltene gebrauchte Kleider (bei Ebay werde ich auch nicht fündig )

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 11:12

Selbst nähen?
Kennst du jemanden, der nähen kann? Dann wäre das vielleicht eine Option.

Ansonsten gibt es bodenlange Kleider manchmal in eher alternativ angehauchten Läden oder auf Märkten (in Münchrn z.B. auf dem Tollwood). Weiß nicht, ob das ihre Richtung wäre?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen