Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bodies ab Gr. 98

Bodies ab Gr. 98

13. September 2014 um 14:20 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 1:28

Wo kauft ihr Bodies ab Gr. 98?
Ich habe bis jetzt immer bei H&H gekauft, leider gibt es die da nur bis Gr.92. Dort fand ich die Qualität bis jetzt am besten. Family, Lidl und Aldi- Bodies finde ich dagegen nicht so toll.
Gibt es sonst noch gute Alternativen?

Mehr lesen

13. September 2014 um 15:59

BabyOne
Ich hab die Woche grad welche bei BabyOne gekauft... In 98/104 für schlappe 2,99 Euro das Stück

Gefällt mir
13. September 2014 um 18:08

Bei jacko-o
Sind etwas teurer von der Qualität aber Super !

Gefällt mir
13. September 2014 um 18:21

Dm
Finde da auch die Qualität sehr gut.

Gefällt mir
13. September 2014 um 20:09
In Antwort auf an0N_1207567199z

Bei jacko-o
Sind etwas teurer von der Qualität aber Super !

Von
Jako o sehen die Bodies wirklich sehr schön aus. Habe auch nach gebrauchten geguckt- da wird ja teilweise echt noch viel verlangt...
Ich denke ich werde lieber neue kaufen.

Gefällt mir
13. September 2014 um 20:20
In Antwort auf liron_12926085

Dm
Finde da auch die Qualität sehr gut.

Ja
Das stimmt. Finde da gut, dass die Bodies Knöpfe am Halsausschnitt haben.
Leider sind sie bis jetzt immer in größeren Größen dort ausverkauft gewesen, als ich da war.

Gefällt mir
14. September 2014 um 1:06

Ich hab damals zuletzt welche bei
real gekauft. gehen bis größe 104 und waren ganz gut von der Qualität. ich glaub 2 stück für ca 5-6 euro.

Gefällt mir
14. September 2014 um 1:28

...
H&M und C&A haben bis 110, bei Ebay findet man sie bis 134

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook