Home / Forum / Mein Baby / Bodies in Größe 92???

Bodies in Größe 92???

15. April 2011 um 21:42 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 22:08

Guten Abend,

war gestern bei H&M und wollte die 3er Packung Bodies kaufen, aber die größte Größe war 86....., das hat meine grad und dann???
steigt man dann auf Unterwäsche zweiteiler um, oder wie?

wielang zieht ihr denn Bodies an?

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. April 2011 um 21:55

Bei
C&A bekommst du sie in 92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 21:56

Danke
für Deine Antwort, 86er hab ich ja, meine Güte über was man sich alles Gedanken machen muß wenn man Mama ist ,
ich geh mal noch zu C&A......, oder vielleicht gibt es sie ja jetzt nur noch einzeln zu kaufen........

15. April 2011 um 21:57

Ah
also doch C&A!
vielen Dank für die Tips

15. April 2011 um 21:58

Ach ja,
die sind echt in der Größe schwer zu kriegen, ab und zu bekomme ich noch mal welche bei ernstings family. Meine Tochter ist in der Krippe und hat jetzt auch die 92. Ich setze sie schon aufs Töpfchen, seit sie richtig sitzen kann, sie macht da auch immer gut ihre Geschäfte, aber sie ist noch weit entfernt vom Trockenwerden, muss sie auch noch nicht. In der Krippe setzen sie sie jetzt schon auf die kleinen Toiletten und da haben sie mir gesagt, dass es besser ist, wenn sie Hemd und Schlüpfer anzieht. Hab dann welche gekauft und ich war auch immer sooo überzeugt von Bodies, naja, jetzt finde ich Hemd und Schlüpfer super praktisch, gerade wenn es mal daneben ging, muss ich sie nicht komplett entkleiden. Nachts und am Wochenende ziehe ich ihr trotzdem noch Bodies an, hab ja noch viele im Schrank und es wäre schade drum.

Probier es doch mal aus!

LG

15. April 2011 um 22:02

Hahaah
bis er 18 ist, das ist gut
meine Tochter ist ja erst 10 Monate, im Moment hat sie noch 86, wollte halt für Sommer schon vorkaufen, also Töpfchen und so wird wohl noch dauern

15. April 2011 um 22:04

10 Monate
ist sie, Bodies hat sie im Moment 86 an, scheint wohl ein großes Mädchen zu sein

15. April 2011 um 22:08

Das
hört sich ja super an! muß ich echt mal gucken gehen!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram