Home / Forum / Mein Baby / Bodylotion mit Bräunungscreme

Bodylotion mit Bräunungscreme

25. April 2015 um 19:41

Wir waren 10 Tage im Urlaub und ich habe nun so eine richtig schöne, leichte "Frühlingsbräune".
Leider machen da meine Beine nicht mit. Man könnte fast meinen, sie wollten mit meinen Zähnen um das strahlendere weiß wetteifern...

Was mach ich denn nun?
Ich dachte an so eine Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt, habe sowas aber bisher noch nie benutzt...

Gibt das auch eine schöne Bräune? Oder sehe ich danach aus wie eine wandelnde Karotte?
...ich wähle dann doch lieber die Schneewittchen-Variante...

Welche Lotion könnt ihr empfehlen?
Was muss ich beachten?
Kann ich denn überhaupt nur die Beine damit eincremen, oder sehe ich dann am Ende wie ein Storch aus?


Oh weh... helft mir bitte mal!

Mehr lesen

27. April 2015 um 9:30

Vielen Dank
Ich habe mir heute morgen die Lotion von dove geholt.
Wollte eigentlich die Balea ausprobieren, aber es gab nur die für "mittlere bis dunkle Haut"... da hab ich dann doch Angst, dass das Ergebnis zu heftig wird.

Jetzt bin ich mal gespannt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen