Home / Forum / Mein Baby / Bodys größe 104

Bodys größe 104

8. August 2016 um 11:01

Hallo zusammen,
Könnt ihr mir Bodys in gr. 104 empfehlen. Wir haben bis jetzt die von h&m genommen, aber ich bekomm sie unten einfach nicht mehr zu.
Könnt ihr mir schöne weiche Bodys in guter Qualität in gr. 98/104 empfehlen?
Lieben Dank.

Mehr lesen

8. August 2016 um 11:14


Ich habe gerade Bodies bei Tchibo online bestellt und finde die sehr gut. Gehen locker zu, sind ein bisschen länger als die von H&M.
Ansonsten helfen uns diese Verlängerungen immer gut noch ein wenig weiter http://www.stoffywelt.de/product_info.php?info=p277_little-lamb-bodyverlaengerung---3-stk.html
Passen allerdings nicht für alle Druckknöpfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 11:26

Jako-o
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 14:02

Ich kann auch nur
Die von Jako-o empfehlen. Fallen aber sehr gross aus und halten lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:03

Zeemann
Also falls ihr ein zeemann habt. Die haben wirklch gute bodys in 98/104 aber nicht die baumwolldinger sondern die richtig mit strech, ich war total begeistert von denen und seit ich die endeckt habe hatte ich auch nur noch die oder die vom h&m gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 15:36

-->
dm hat auch welche, kaufe viel Klamotten dort und war bisher immer sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 19:28

DM und Bornino
Die kann ich beide auch nur empfehlen. Bei dm die sind gut und die ausm internet von Bornino auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 19:54

Also ich finde gerade im
Windelalter sind bodys noch super praktisch. Und gerade wenn demnächst der Herbst wieder kommt ist der rücken immer schön bedeckt. Mein kleiner ist jetzt 21 monate alt und trägt eigentlich noch gr. 92/98. aber ich hab die bodys gern ein bisschen länger, deswegen 104.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:08

Bei tchibo
hab ich gerade gesehen gibt es jetzt welche in 98/104.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:10

Ja
wir auch.. solange bis sie selbständig auf die toitoi geht ziehe ich meiner lady bodys an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 7:01

C&a
Hat auch grosse bodys in guter qualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 7:40

.
Ich finde dass bodies der Windel einen guten "halt" geben. Ohne body sitzt die manchmal nach viel Bewegung nicht optimal und läuft eher aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 16:09

Aldi süd
Hat am Montag 12.09 Bodys im Angebot. Bis Größe 98/104 LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 17:36

Danke für den tip
Hab zwar schon welche bei jakoo gekauft, aber eim paar günstigere für die kita wären noch gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schrei- und Weinbaby
Von: 3sternlein
neu
8. September 2016 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann haben eure ins kinderbett
Von: xxtrinaxx
neu
16. Juni 2016 um 14:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen