Forum / Mein Baby

Bofrost Dringend!

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2008 um 0:48
C
chara_12722091
16.12.08 um 19:32

Hallo,

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und heute zw.17-19Uhr sollte geliefert werden.

Ich bin dann heute nachmittag nochmal raus mit meiner Tochter was besorgen und war erst um 17:30 zu Hause.

Ich Dummerchen hab den Termin vergessen.

Ich erreich da jetzt keinen und ein Zettel war auch nicht im Briefkasten.

Muß ich da jetzt mit Ärger rechnen, da der evtl. umsonst da war?

Kennt ihr euch damit aus?

Lg Sannie

Mehr lesen

D
dianne_12892053
16.12.08 um 20:15

Nee
da kriegste keinen Ärger. Die melden sich wohl nochmal... schließlich wollen die dir was verkaufen...
Mein Bofrost-Onkel ist immer ganz nett und auch nicht aufdringlich, sind nicht alle so wie vorher beschrieben

LG Sabrina

Gefällt mir

H
hagar_12708772
16.12.08 um 20:16

Hallo
Also bei uns kommt der nur einmal und wenn man nicht da ist, verpasst man ihn eben. Angerufen wurde ich noch nie und kommen tut er dann erst wieder das nächste Mal (vier Wochen?). Ich sage aber Bescheid, wenn ich an dem angegebenen Termin nicht da bin bzw. nichts möchte. Dann kann er sich ja die Fahrt sparen, oder?

LG Punibaby

Gefällt mir

C
chara_12722091
16.12.08 um 23:34

Ok
hab noch jemanden erreicht. Die kommen morgen nochmal. Ist wohl nicht so wild.

Mir ist sowas immer peinlich. An Terminabsprachen halt ich mich normalerweise

Naja kann ja mal passieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coira_12865066
17.12.08 um 0:42

sowas geht ja mal garnicht,wie kannst du nur
da kam der liebe lieferant und frierte sich einen ab in der kälte in der hoffnung das du doch noch öffnest. die finger waren bestimmt so abgefroren vom klingeln das er keinen zettel mehr schreiben konnte.
kann sein das er dich jetzt auf schmerzensgeld verklagt,also mit mehr musst du nicht rechnen.
war bei uns der fall. da stand er ne halbe stunde mit der ware vor der tür. ich musste die aufgetaute ware erstatten und schmerzensgeld für seinen kaputten rücken zahlen. der dummkopf stand nämlich die ganze zeit da und hielt die kiste in der hand. naja,selber schuld.
der wird nicht mehr so schnell zu uns kommen.
ich kann mir nicht vorstellen das er mit seinen 1,50 über unseren 2m hohen stacheldrahtzaun kommt,dazu noch unseren abgerichteten hund mit nem kotelett ablenken kann (hund wird vegetarisch ernährt)...

ich hoffe du hast draus gelernt,liebe sannie.
versetz dich in die lage des verkäufers: willst du gerne in der kälte stehen,ohne handschuhe,mütze schal???
du jückelst mit deiner tochter durch die gegend und er will dir was gutes tun, lecker sahnetorte und co. vorbeibringen.
tja,jetzt hast du bestimmt das gratis-schneidebrett verpasst,so ein pech aber auch.wir haben das bekommen!

UND?NEIDISCH????????

war natürlich nur ein witz,nicht das hier jemand denkt "was ist das denn für eine"

Gefällt mir

C
chara_12722091
17.12.08 um 0:48
In Antwort auf coira_12865066

sowas geht ja mal garnicht,wie kannst du nur
da kam der liebe lieferant und frierte sich einen ab in der kälte in der hoffnung das du doch noch öffnest. die finger waren bestimmt so abgefroren vom klingeln das er keinen zettel mehr schreiben konnte.
kann sein das er dich jetzt auf schmerzensgeld verklagt,also mit mehr musst du nicht rechnen.
war bei uns der fall. da stand er ne halbe stunde mit der ware vor der tür. ich musste die aufgetaute ware erstatten und schmerzensgeld für seinen kaputten rücken zahlen. der dummkopf stand nämlich die ganze zeit da und hielt die kiste in der hand. naja,selber schuld.
der wird nicht mehr so schnell zu uns kommen.
ich kann mir nicht vorstellen das er mit seinen 1,50 über unseren 2m hohen stacheldrahtzaun kommt,dazu noch unseren abgerichteten hund mit nem kotelett ablenken kann (hund wird vegetarisch ernährt)...

ich hoffe du hast draus gelernt,liebe sannie.
versetz dich in die lage des verkäufers: willst du gerne in der kälte stehen,ohne handschuhe,mütze schal???
du jückelst mit deiner tochter durch die gegend und er will dir was gutes tun, lecker sahnetorte und co. vorbeibringen.
tja,jetzt hast du bestimmt das gratis-schneidebrett verpasst,so ein pech aber auch.wir haben das bekommen!

UND?NEIDISCH????????

war natürlich nur ein witz,nicht das hier jemand denkt "was ist das denn für eine"

Grööööööööhhhhhhllllll
Ich muß mich zügeln nicht zu schreien vor lachen, sonst wachen hier alle auf.

Du bist so geil

Da denken bestimmt einige:

Jaja, die Ausgeleierte wieder Was die schon wieder schreibt. Hat die nicht genug zu tun mit ihren vielen Kindern *lol*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers