Home / Forum / Mein Baby / Bohr so ekelig

Bohr so ekelig

1. Juli 2011 um 8:15

Wir wohnen in einem Haus und haben an allen Fenstern die geöffnet werden fliegen Netze an der Terassentüre haben wir auch eins aber wo zum Teufel kommen die fetten Spinnen immer her??? Mein morgen hat damit angefangen zweu fetten viehern hinter her zu Rennen !
Wo kommen die rein???

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 8:20

Das hab ich mich in der alten Wohnung auch immer gefragt... Ich glaube bis heute, das es irgendeine Spinne mal geschafft hat und die anderen dann alles die Babys waren. Bei uns waren es immer diese Winkelspinnen...
Wenn du mal schauen willst, die waren soo riesig:
http://www.bl-storms.de/v2/fotogalerien/pflanzentiere/grosse_winkelspinne/grosse_winkelspinne_auf_arm.JPG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 8:27
In Antwort auf havin_11973753

Das hab ich mich in der alten Wohnung auch immer gefragt... Ich glaube bis heute, das es irgendeine Spinne mal geschafft hat und die anderen dann alles die Babys waren. Bei uns waren es immer diese Winkelspinnen...
Wenn du mal schauen willst, die waren soo riesig:
http://www.bl-storms.de/v2/fotogalerien/pflanzentiere/grosse_winkelspinne/grosse_winkelspinne_auf_arm.JPG

Konnte deinen Link leider nicht öffnen wegen iPhone! Aber habe die Winkelspinne mal gegoogelt oh mein Gott die sind genauso aus

1. Juli 2011 um 8:33
In Antwort auf soonii

Konnte deinen Link leider nicht öffnen wegen iPhone! Aber habe die Winkelspinne mal gegoogelt oh mein Gott die sind genauso aus

Jaa, die sind echt legger, ne?
Die können wohl auch mal 10 cm gross sein. Wir haben dort recht ländlich gewohnt, aber soo eine Spinne hatte ich vorher noch nie gesehn.

1. Juli 2011 um 8:33

Jaa, die sind echt legger, ne?
Die können wohl auch mal 10 cm gross sein. Wir haben dort recht ländlich gewohnt, aber soo eine Spinne hatte ich vorher noch nie gesehn.

Der
sollte da nich rein

1. Juli 2011 um 8:35

Vielen Dank, jetzt weiss ich endlich was das für Spinnenviecher bei uns im Haus immer sind

1. Juli 2011 um 8:37

Ahhh

1. Juli 2011 um 8:43

Der Hammer ist ja, die können sogar SPRINGEN! Ich hätte glaub ich nicht nach nen Bildchen suchen sollen, hab schon Dauergänsehaut und schau schon verstohlen in die Ecken, ob hier nicht doch eine sitzt... In dieser Wohnung haben wir zum Glück noch nie so eine gehabt *3 mal auf Holz klopf*

1. Juli 2011 um 8:51

Ich Ekel mich dann immer in meiner eigenen Wohnung ! Ich hasse spinnen!!! Das schlimmste ist daran dass ich sie weg machen muss ! Wenn mein Mann da wären würde ich mich einmal den Raum betreten

1. Juli 2011 um 8:54

Mein Freund wollte die immer fangen und rausbringen, ich hab aber drauf bestanden, dass die platt gemacht werden! Sonst kommen die eh immer wieder....
Einmal hat er eine gefangen und auf den Wohnzimmertisch gestellt, die wollte er am nächsten morgen seinen Freunden zeigen... Wuah, ging gar nich!

1. Juli 2011 um 9:11

Ich würd mich gar nicht so nah dran trauen, um die zu fangen! Seit eine mal so gehüpft is...
Bei mir sass nachts auch eine... hab mich gefundert was sich da bewegt, war recht hell im Zimmer vom Mondlicht.. Licht an, und da sass meine beste Freundin, direkt neben meinem Kopfkissen.

1. Juli 2011 um 9:16

Oh nein, jetzt weiss ich auch noch, dass sie springen können

Bei uns kommen die immer aus dem Keller hoch. Manchmal sitzen die so im Treppenhaus, dass ich mich nicht traue in den Keller zu gehen

Letztens wollte ich nur abends schnell die Waschmaschine ausschalten.. und dann saß da eine auf der Wäscheleine auf einem T-Shirt. Wer die Wäsche mache musste, könnt ihr euch ja denken.....

1. Juli 2011 um 9:16

Mein Freund wollte die immer fangen und rausbringen, ich hab aber drauf bestanden, dass die platt gemacht werden! Sonst kommen die eh immer wieder....
Einmal hat er eine gefangen und auf den Wohnzimmertisch gestellt, die wollte er am nächsten morgen seinen Freunden zeigen... Wuah, ging gar nich!

Hahaha da musst ich aber grad lacheb was männern so einfällt

1. Juli 2011 um 9:31

Bäh spinnen
haut mir ab mit den viechern...
da ich alleine hier wohne, bleibt mir meistens nix übrig sie allein zu entsorgen..naja machs mir mittlerweile einfacher ich hetz meinen kater auf sie und warte dann geduldig bis er sie auch hat und auch gefressen hat grinssssssss vorher mach ich hier kein auge zu^^
es sei den mein großer sohn ist zuhause(17 j.) der mag es mit denen zu spielen.. da nehm ich dann reißaus

bis einaml, da hatte er selbst schiss.das war aber auch ein riesenvieh..da hat er nen glas genommen, die da rein, und erst mal betrachtet

bei mir kommen sie größenteis aus dem lüftungsschacht im WC...hatte schon überlegt es dicht zu machen.ne geht auch nicht...

1. Juli 2011 um 9:43
In Antwort auf lala_12455418

Hahaha da musst ich aber grad lacheb was männern so einfällt

Na ich fand das nich witig! Hab voll den Terz gemacht, hatte soo Angst, das ich morgens wach werd und das Glas is umgekippt...

1. Juli 2011 um 9:45

Stimmt, in einer Hose von mir war mal ein kleines Exemplar im Bein... habs beim anziehen gemerkt. Hatte danach noch wochenlang Panik mich anzuziehen.

Bin echt froh, dass wir da nicht mehr wohnen... Da gabs echt so viele davon.

1. Juli 2011 um 9:45

Das ist auch meine Theorie

1. Juli 2011 um 9:46

hab mir das bild unten nochmal angescht so sah die doch nicht aus eher so

http://www.insects.ch/php/mhscms/apps/mhsUploader/data/t_news/383/UP_UPL_Image1/de/det/hausspinne_tegenaria_atrica_que_061029.jpg

1. Juli 2011 um 10:01
In Antwort auf soonii

hab mir das bild unten nochmal angescht so sah die doch nicht aus eher so

http://www.insects.ch/php/mhscms/apps/mhsUploader/data/t_news/383/UP_UPL_Image1/de/det/hausspinne_tegenaria_atrica_que_061029.jpg

Soweit ich weiss, gehören die alle zur Gattung Tegenaria, da gibts versch. Arten von. Hab noch ne lustige Seite entdeckt, wer mal schauen will, das ist EGON:

http://www.gernotp.com/egon/

1. Juli 2011 um 10:23

Soweit ich weiss, gehören die alle zur Gattung Tegenaria, da gibts versch. Arten von. Hab noch ne lustige Seite entdeckt, wer mal schauen will, das ist EGON:

http://www.gernotp.com/egon/

da steht das die menschen angreifen können ohman jetzt hab ich noch mehr aaaannnggstttt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook