Home / Forum / Mein Baby / Bondolino-mach ich was falsch

Bondolino-mach ich was falsch

9. November 2011 um 17:18

Mein sohn ist 8 monate und ich trage ihn seitdem er ca. 4,5 monate alt ist im bondolino. Anfangs waren die noch ganz normal in der spreiz ... Haltung, jetzt haengen sie allerdings mehr runter... Ah, schwer zu erklaeren, aber sie bleiben nicht mehr so oben wie anfangs. Ist das normal? Er ist ja schliessluch gewachsen und auch sehr groß.
Lg

Mehr lesen

9. November 2011 um 17:21

Hallo
Hast Du die Stegverbreiterug schon angeknöpft? Welche Kleidergröße hat Dein Kleiner denn?
Irgendwann wird der Steg einfach zu schmall und stützt dann nicht mehr so gut. Wenn Du nur ab und zu trägst ist dass in Ordnung aber wenn Du sehr viel trägst solltest Du über einen Ersatz nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 17:44

Ja
Habe ich schon hochgeklappt... Er traegt groesse 80, manchmal 86... Er ist echt groß. Ich trage relativ haeufig... Was waere ein geeigneter ersatz?
Vielen dank

9. November 2011 um 17:52

Ja
Meiner hat auch ungefähr 80 und ich finde den Bondolino auch knapp.
Ersatz sollte dann auf jeden Fall eine Toddlertrage sein. In Frage kämen z.B. ein Fräulein Hübsch Mei Tai, was von Redfroschmean (sie näht Mei Tais, Halfbuckle und Fullbuckle), Huckepack Fullbuckle.
Fullbuckle heißt nur Schnallen, Manduca udn Ergo sind z.B. Fullbuckle.
Evtl. der Ergo Performance, der hat einen etwas breiteren Steg als der normale Ergo.
Ich such auch gerade nach einer gescheiten Toddlertrage. Einen Mei Tai von Redfroschmean habe ich schon, der ist Klasse, ich hätte aber auch noch gerne einen Fullbuckle für den Winter.

9. November 2011 um 17:55
In Antwort auf noah_12558413

Ja
Meiner hat auch ungefähr 80 und ich finde den Bondolino auch knapp.
Ersatz sollte dann auf jeden Fall eine Toddlertrage sein. In Frage kämen z.B. ein Fräulein Hübsch Mei Tai, was von Redfroschmean (sie näht Mei Tais, Halfbuckle und Fullbuckle), Huckepack Fullbuckle.
Fullbuckle heißt nur Schnallen, Manduca udn Ergo sind z.B. Fullbuckle.
Evtl. der Ergo Performance, der hat einen etwas breiteren Steg als der normale Ergo.
Ich such auch gerade nach einer gescheiten Toddlertrage. Einen Mei Tai von Redfroschmean habe ich schon, der ist Klasse, ich hätte aber auch noch gerne einen Fullbuckle für den Winter.

Ok super
Ich werd mich mal schlau googeln was mir am besten gefaellt und zu uns passt. passen die von dir genannten tragen auch etwas wohlpropertionierteren(?) damen ?

9. November 2011 um 17:58
In Antwort auf lala_12455418

Ok super
Ich werd mich mal schlau googeln was mir am besten gefaellt und zu uns passt. passen die von dir genannten tragen auch etwas wohlpropertionierteren(?) damen ?

Joah
Zumindest der Redfroshmean Mei Tai udn der Huckepack Fulllbuckle passen mir bei Kleidergröße 46. Sowowhl die Herstellerin des Huckepack Fullbuckle als auch Redfroschmaen nähen nach Auftrag, da kann man auch ncoh was anpassen wenn nötig.
Meisterlich hat übrigens auch einen Huckepack Fullbuckle.

9. November 2011 um 18:05
In Antwort auf noah_12558413

Joah
Zumindest der Redfroshmean Mei Tai udn der Huckepack Fulllbuckle passen mir bei Kleidergröße 46. Sowowhl die Herstellerin des Huckepack Fullbuckle als auch Redfroschmaen nähen nach Auftrag, da kann man auch ncoh was anpassen wenn nötig.
Meisterlich hat übrigens auch einen Huckepack Fullbuckle.

Vielen dank fuer deine hilfe
Hat mich sehr weitergebracht im tragedschungel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen