Forum / Mein Baby

Bondolino - soll ich oder soll ich nicht?!?

Letzte Nachricht: 26. Mai 2013 um 18:00
A
alesha_12299876
26.05.13 um 11:44

Ich bin hin und her gerissen... Soll ich den Bestell-Button drücken oder nicht ???

Meine 2. Tochter ist 8 Wochen alt und nur im TT ruhig zu bekommen. Kinderwagen geht nur selten und dann nicht sehr lange. Zu Hause komm ich mit dem TT super klar, aber auswärts oder unterwegs geht mir das Binden etwas auf die Nerven.

Hab noch einen Beco Butterfly für später, der damals auch sau teuer, hab ihn für meine 1. Tochter auch erst ab dem 1. Geburtstag genutzt.

Soll ich ihn bestellen oder nicht ??????
Will den grauen mit dem großen Stern Sind es die 99,00 wirklich wert???

Die hin- und hergerissene Jessie

Mehr lesen

N
nan_12830512
26.05.13 um 13:13

Bestellen!!!

Wir hatten erst einen BabyBjörn, aber der war unangenehm zu tragen, jetzt mit dem Bondolino hab ich das Gefühl, kein baby zu tragen, weil das Gewicht echt gut vertreilt wird. Hab den hellblauen. Die Kleine liebt es darin auch total, und schläft sogar drin ein, obwohl sie doch nur auf der Seite schlafen kann. Super leicht zu binden, gut zu waschen. Das Geld echt wert!

Gefällt mir

A
anoush_12346121
26.05.13 um 16:03

Unser ist
Sein Geld Wert.
Meine kleine sitzt jetzt noch richtig gut darin.
Sie kam mit 41 cm zur Welt und ich hab ihn dann ca ab 52cm mit abgebundene Steg benutzt und es hat gut geklappt, sie hatte einen schönen Runden Rücken und saß perfekt in der Andock- spreiz Haltung.
Seit ein paar Wochen nutzen wir ihn als Rückentrage. Sie ist jetzt 12 Monate alt und 72cm groß bei 7,6 kg und ich kann sie Super bequem tragen. Auch mein Mann mit 1.90m hat keine Probleme beim tragen.
Das Material ist sehr angenehm und anschmiegsam. Waschen hält er auch sehr gut aus. Denn das muss man leider oft da die Bindeseile so lang sind und dann gerne mal auf dem Boden Schleifen beim Binden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noah_12558413
26.05.13 um 18:00

NICHT BESTELLEN
Der ist aus Popeline und die Ausführung vom Bondolino finde ich absolut nicht empfehlenswert, da sich der Stoff praktisch nicht ans Kind anpasst. Bondolino gerne, aber einen aus Tragetuchstoff. Wobei ich bei Neukauf doch eher den Mysol oder den Fräulein Hübsch Mei Tai empfehlen würde, da beide sich ncoh besser ans Kind anpassen lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers