Home / Forum / Mein Baby / Bondolino vorne und Manduca hinten - gleichzeitig

Bondolino vorne und Manduca hinten - gleichzeitig

28. Mai 2010 um 17:48

Ich bin ja gerade voll im Tragerausch und farge mich ob ich theoretisch das neue Baby vorne im Bondolino un dgleichzeitig meine Tochter hinten in der Manduca tragen könnte. Also so rein technisch, die Frage ob ich unter dem Gewicht zusammenbreche lass ich erst mal außen vor, erstmal bin ich ja auch noch ca. 3 Monate schwanger.
Leider sind beide Tragen noch nicht da, obwohl sie Sonntag ersteigert bzw. gekauft udn bezahlt worden sind. Bin schon total am Hibbeln, dass die endlich kommen. Dann kann ich ja evtl. mal testen, soweit dass mit dickem Bauch möglich ist.

Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und auch schon mal so ne verrückte Idee gehabt.

LG
Morgaine

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 17:52

Müsste...
...theoretisch schon gehen, es gibt genügend Zwillingseltern die beide Kinder tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen