Home / Forum / Mein Baby / Boooa GeiL!!! Ein Vornamenforum!!!!! Hiiiiii!!!!!!

Boooa GeiL!!! Ein Vornamenforum!!!!! Hiiiiii!!!!!!

2. Oktober 2008 um 14:08

HeY LeUtChEns!

Bin nEu hier, und ich muss sagen so ein vOrnAmEnFOrUm ist schon eine geile Idee.

Ab WaNn soll man denn nen NaMEn für sein Kid aussuchen? Wenn man weiß ob BuBi oder MäDi? oder schon so vorsorglich??
Also ich bin jetzt so 18 oder 19 WoCHe schwanger, ist das noch zu früh??

Welche Namen sind denn hier so die FAvEs?

Ich möcht ja meinen BaBy so nen stYLiScHen NaMEn geben, der aber voll eLeGAnT auch ist.


Lg mOnA (leider ohne Lisa )

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 14:14

...
lol.



mehr kann man da nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 14:23


äääääääääähm aha

du musst dan aber schon noch sagen inwelche richtung der name gehen soll
stylisch und elegant ist etwas naja schwer eben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 15:05

Schwangerschaftshormone...
Die lassen einen einmal schon etwas euphorisch werden *gg*

Wollte halt die wichtigen Punkte etwas betonen. Fettbuchstaben gibts ja nicht aber wenns stört, dann lass ich es halt weg. auch egal.

Also, ich will keinen Günter und keine Leonie. Und auch keine Gudrun oder Maddox oder so was.

Tyler ist schon hübsch, aber Kimberly, weiß nicht, das erinnert mich an Full House, da gabs auch immer eine Kimberly, das war die Nachbarin.
Nur glaub ich nicht, dass der Tyler mit einem Bayrischen Nachnamen glücklich wird... Da würde ein englischer Nachname sicher besser passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 17:40

Hallo...
...ich frag mich gerade wie alt du bist

also, aber nun mal zu deiner namensfrage... in welche richtung soll es denn grundsätzlich gehen??? klassisch, modisch, englisch (amerikanisch), skandinavisch??? stylisch bzw. elegant kann ja vieles bedeuten... viele leute finden z.b. namen wie chantalle elegant... ich empfinde den namen eher als ins andere extrem ausschweifend.

elegant und "stylisch"... vielleicht sowas wie elisa, emilia, julika / rune, falk, justus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 14:30

Namen
hier werden unterschiedliche Namen favorisiert, meine Liste sähe so aus:

Anton
Benedict
Carl
Clemens
Conrad
Constantin
Cornelius
Emil
Frederik
Friedrich
Henry
Jacob
Julius
Justus
Johannes
Leonard
Maximilian
Nikolas
Oscar
Philip
Quentin
Theodor
Valentin
Victor

Alexis
Amalia
Cecilia
Charlotte
Clara
Elin
Ella
Elisabeth
Helen
Julia
Katharina
Leonor
Lily
Magdalena
Malin
Maria
Marie
Marta
Mathilde
Noa
Nora
Theodora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 8:46

Hi mona
mensch, jetzt schreibst du ja gar nicht mehr
mich würd wirklich mal interessieren, welche namen dir denn nun gefallen, ein paar wurden ja schon vorgeschlagen...

bei den mädchen werden hier im forum immer wieder namen, wie...
mia, luisa, lia, marie, sophie, lina etc. favorisiert

bei den jungen namen, wie...
lukas, leonard, leon, lion, liam, mathis etc.

vielleicht ist ja etwas dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:30

Haaallllooooooooo!!!!!!
Tut mir Leid. War im stress mit dem Kindesvater, konnte nicht schreiben. Danke für die Beiträge, werd ich mir gleilch mal ansehen.

lg Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:36
In Antwort auf aslvg_12634830

Hi mona
mensch, jetzt schreibst du ja gar nicht mehr
mich würd wirklich mal interessieren, welche namen dir denn nun gefallen, ein paar wurden ja schon vorgeschlagen...

bei den mädchen werden hier im forum immer wieder namen, wie...
mia, luisa, lia, marie, sophie, lina etc. favorisiert

bei den jungen namen, wie...
lukas, leonard, leon, lion, liam, mathis etc.

vielleicht ist ja etwas dabei...

Hi
Soo, dann schieß ich mal los:

Also bei den Mädchennamen gefallen mir fast alle Namen super, nur luisa ist nicht so umbedingt meins. Am besten gefallen mir Mia und Sophie (Sophie ost überhaupt ein geiler Name), aber auch Lia, Lina (hab ich noch nie zuvor gehört, kannte nur Lea) und Marie gefallen mir auch gut.
Mia Sophie klingt schön!! Ja, da könnte ich mich dran gewöhnen.

Jungs:
Also mein allergrößter fav ist LUKAS hier. Der ist supertoll, der Name.
Leon und Lian mag ich auch
Leonard ist ok, aber nur Leo oder Leon ist schöner
Mathis ist irgendwie unkomplett, da wäre Mathias schon besser, aber Hirs nö, einen Hirs mag ich keinen.

Aber Lukas und Mia Sophie sind schon mal forne dabei im Namensrennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:45

Hi
-.[Schakke-line].-
Ist ja zum zerkugeln!! Hihi
Na, ich glaub, das ist keine Idee, die bräuchten dann ja eeeeeewigslange bis sie Mal ihren Vornamen schreiben kann und vor allemwie lange das dauert bis die den Namen Buchstabiert hat.

Bindestrich punkt eckige Klammer auf Schakke mir sch und zwei k Bindestrich line eckige klammer zu punkt bindestrich.
neeee, sorry, da würde mich meine Tochter zum Teufel jagen.

Aber vielleicht greif ich ja noch mal drauf zurück, dann, wenn die Blauen schweine wieder fliegen und lila Kühe auf den Bäumen sitzen und Socken für Mäuse stricken....

Und übrigens, Jaqueline und Justin ist nicht gerade der Name den ich Suche...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 14:51
In Antwort auf aslvg_12634830

Hallo...
...ich frag mich gerade wie alt du bist

also, aber nun mal zu deiner namensfrage... in welche richtung soll es denn grundsätzlich gehen??? klassisch, modisch, englisch (amerikanisch), skandinavisch??? stylisch bzw. elegant kann ja vieles bedeuten... viele leute finden z.b. namen wie chantalle elegant... ich empfinde den namen eher als ins andere extrem ausschweifend.

elegant und "stylisch"... vielleicht sowas wie elisa, emilia, julika / rune, falk, justus???

20
Ich weiß auch nicht so genau. Es gibt viele Coole Namen aber die meisten hören sich, wenn man im deutschsprachigen Raum wohnt, meistens komisch an. Vor allem wenn der Nachname nicht passt.

Elisa Emilia gefallen mir gut.
Julika - Julia oder Julina find ich schöner

Rune und Falk hab ich noch nie gehört
Justus ist nicht so mein Fall.

Ausländische Namen sollten im Deutschen gut auszusprechen (z.B. keine Sharpay ) und die Schreibweise sollte auch normal sein (keine Ksenia oder -.[Schakke-line].- )
Undsollten zum nachnamen passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 15:00
In Antwort auf dana_983626

Namen
hier werden unterschiedliche Namen favorisiert, meine Liste sähe so aus:

Anton
Benedict
Carl
Clemens
Conrad
Constantin
Cornelius
Emil
Frederik
Friedrich
Henry
Jacob
Julius
Justus
Johannes
Leonard
Maximilian
Nikolas
Oscar
Philip
Quentin
Theodor
Valentin
Victor

Alexis
Amalia
Cecilia
Charlotte
Clara
Elin
Ella
Elisabeth
Helen
Julia
Katharina
Leonor
Lily
Magdalena
Malin
Maria
Marie
Marta
Mathilde
Noa
Nora
Theodora

Also:
Anton
Benedict
Carl
Clemens
Conrad
Constantin
Cornelius
Emil
Frederik
Friedrich
Henry
Jacob
Julius Julian
Justus
Johannes
Leonard
Maximilian
Nikolas
Oscar
Philip
Quentin
Theodor
Valentin
Victor

Alexis Alexa oder Alexia
Amalia
Cecilia
Charlotte
Clara
Elin
Ella
Elisabeth
Helen Helena
Julia
Katharina
Leonor
Lily
Magdalena
Malin
Maria
Marie
Marta
Mathilde Mathilda
Noa
Nora
Theodora

Am besten gefallen mir
Valentin
Johannes
Julian

Alexa
Helena
Julia
Lily

Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest