Home / Forum / Mein Baby / Böse Träume!

Böse Träume!

12. August 2010 um 19:06 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 21:13

Hallo!
Vielleicht habt ihr ja einen guten rat! mein Kleiner
(19monate alt) hat jede nacht schlechte träume, also er ist am weinen u leicht am schreien und windet sich hin u her, hat dabei aber die augen geschlossen! es ist auch schon einige male vorgekommen, dass er wie am spieß gebrüllt hat, da is er dann wach geworden u war wie von sinnen, gar nicht richtig ansprechbar, ca. 15-20 min hats gedauert bis wir ihn beruigt hatten, dann hat er sofort wieder geschlafen.
was kann ich dagegen tun???
lg, Rena

Mehr lesen

12. August 2010 um 19:49


keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2010 um 20:54
In Antwort auf ethne_12703948


keiner??

Hallo!
Also unser Sohn (4 Jahre) hat das auch schon gaaanz lange. Ich glaube nicht mehr an böse Träume, sondern eher an Nachtschreck oder so. Jetzt ist es nicht mehr jede Nacht, aber früher eigentlich schon.
Ich habe aber bis jetzt leider noch nix gefunden was hilft.
Könnte jedesmal verzweifeln!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2010 um 21:13

Ich glaube auch,
dass das der Nachtschreck ist. Ich habe mal gelesen, dass man mit seinem Kind in einen hellen Raum oder einen kälteren Raum gehen soll, so dass es eine Veränderung spürt und zu sich kommt. Bin aber bisher davon verschont geblieben, weiß also nicht, ob es wirkt!

Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest