Home / Forum / Mein Baby / Bourn out? Meine kinder schaffen mich

Bourn out? Meine kinder schaffen mich

9. Februar 2010 um 20:19

Hallo

Ich habe zwei Kinder. Der Große ist fast zwei und die Kleine ist 4 Monate alt.
Keins geht von Beiden in die Kita weil ich keinem Gutschein bekomme. Mein Mann hat wenig Zeit, muss immer viel Arbeiten und auf Dienstreisen. Ne Oma die hilft gibts auch nicht. Bin also auf mich allein gestellt.
Naja auf jeden Fall bin ich im Moment physisch und psychisch total am Ende. Habe rasant 8 kg abgenommen und bin immer müde und fühl mich schwach. Muss auch öfter heulen in letzter Zeit und bin immer genervt. Hattet ihr auch sowas? und wie seit ihr da raus gekommen? Geld für nen Babysitter hab ich kaum. Hab ne Bekannte die mir die Kinder alle 2 Wochen für n paar Stunden abnimmt aber dafür muss ich ihr Tochter alle 2 Wochen hüten.... Also irgendwie bin ich echt fertig. Was kann helfen?

Danke schon mal

LG

Ines

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 20:32

Oh weier
kann dir auch nur zu einer Mu-Ki-Kur raten, denn das ist echt ne fiese Situation.

Bis das durch ist kannst du dir aber auch schon selbst bissel helfen, indem du dir z.B. Pulsatilla c30 besorgst und dir ne Art "Kur" verabreichst. Oder für den Notfall Bachblüten rescue Tropfen oder Spray, wenns ganz akut ist. Ist nicht sonderlich teuer und du bekommst alles in der Apotheke, dafür hilft es umso besser.

Ein guter Homöopath kann dir helfen dich zu stärken, denn deine Situation ist nicht einfach... kann dir nachfühlen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Blümle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest