Home / Forum / Mein Baby / Boxspringbett Erfahrungen

Boxspringbett Erfahrungen

23. Mai 2015 um 13:23 Letzte Antwort: 23. Mai 2015 um 14:31

Huhu...
Also wir würden uns gerne so ein bett zulegen. Jetzt hab ich oft gelesen, das die matratzen dauernd auseinanderrutschen bzw auch fast vom bett fallen würden, da sie ja nur aufliegen?! Das wäre ja wirklich nervig und unschön... ist das so? Habe gelesen es gibt da wohl so anti-rutsch-unterlagen die man unter matratze und unter topper legt... wie sieht das bei euch aus? Kennt ihr das problem? Kann man es gut u einfach beheben? Und wie ist das wenn man eine durchgängige matratze unterm topper hat, anstelle von zwei einzelnen? Is das dann vllt besser?
Möchte ungern so viel geld ausgeben und dann eine böse überraschung haben
Vllt hat hier jmd ja erfahrung bzw tipps
Viele grüße

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 14:31

Also bei uns rutscht
Gar nix. Haben es jetzt seit 2 monaten und das einzige was ab und zu gerichtet werden muss ist der topper.
Eine durchgehende matratze macht keinen sinn, und haben wir beim kauf auch nur bei einzelbetten bis 140cm breite gesehen.
Ich kann dir nur raten ein paar euro mehr auszugeben und ein hochwertiges bett zu kaufen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers