Home / Forum / Mein Baby / Brabbeln verlernt?

Brabbeln verlernt?

17. April 2008 um 12:37

Hört sich vielleich komisch an, aber anders kann ichs nicht erklären: Bis vor ein paar Wochen hat meine Maus vor sich hingebrabbelt. Wenn man sich vor Sie hingestellt hat und "Auuu" gerufen hat, dann hat sie gelacht und auch "Auuu" gesagt. Aber seit etwa 2 Wochen kommt fast kein Ton raus. Außer sie weint mal. Kann Sie das verlernt haben? Wieso "redet" sie nicht mehr. Gesund ist Sie-wächst und gedeiht. Und lachen tut sie auch- aber ohne ton. Beim Hörtest im Krnakenhaus war auch alles supi. Kanns mir nicht erklären- Ihr vielleicht? Kennt das Jemand?
Bin umjede Antwort froh!
LG
P.S:Und wieder frag ich mich: Was hab nur falsch gemacht

Mehr lesen

17. April 2008 um 12:39

Nachtrag:
sorry habs vergessen anzumerken: Morgen wird sie 12 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 13:21

Kenn ich
war bei uns genauso er hatte immer baba gesagt und auch seinen baba (papa) gemeint (so kam es uns somindestens vor)
mama hatte er auch versucht aber kam nur maba ;O))
aufeinmal hat er nicht mehr versucht zui sprechen und hat wieder brrrrr und so gemacht und jetzt kreischt er immer nur und macht dadadada dededede usw aber das wird wieder kommen babys und kinder merken das sie auch andere sachen machen können mit der stimme und testen alles aus...


lg roxanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 13:57

...
nein sie hat warscheinlich schlicht keine lust..das kommt schon noch..nein erlernen tun sie es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 14:07

Hallo...
Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen!
Meine Leni hat am Anfang auch viel geplappert und hatte dann immer mal wieder Phasen wo sie ganz still war und keinen Mucks mehr von sich gegeben hat. Sogar jetzt vor kurzem hatte sie wieder so ne Phase und im Moment (sie ist heute genau 8 Monate alt) quatscht sie wieder wie ein Wasserfall
Das ist also ein Auf und Ab!

Liebe Grüße,
Star3583 + Leni (8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trinklernflasche von NUK
Von: tolga_12749706
neu
17. April 2008 um 11:35
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir jemand helfen, baby (10mon.)verweigert essen
Von: nesta_12915243
neu
26. Dezember 2011 um 0:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest