Home / Forum / Mein Baby / Brandnooz(Lebensmittel-Monatsbox)

Brandnooz(Lebensmittel-Monatsbox)

15. Oktober 2013 um 10:44

Hey Mädels,
und hat bei euch der Paketbote schon mit der Coolbox geklingelt?
Bei mir wird sie erst morgen geliefert

Sagt mal habt ihr euch Produkte aus der alten Box nachbestellt?
Meine Kinder fanden die Aufstrich Creme total lecker,die konnte man leider nicht bestellen,aber die Schokolade musste sein
Die Afri Cola war jetzt nicht so meins,schmeckte wie aufgetautes Cola-Wassereis,aber die flasche an sich war gut

Wo stecken denn die Neuzügler die es beim letzten mal ausprobiert haben ?

Für die nicht besteller,aber interssierten

Wir sind das Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Wenn Deine Lieblingsmarke (brand) etwas Neues (nooz) bringt, dann kannst Du das bei uns diskutieren und probieren.

Monatlich stellen wir neue Produkte von Top-Marken in der brandnooz Box vor.

Als brandnooz des Monats bieten wir die neusten Lebensmittel unseren Nutzern (Noozies) sogar kostenlos an

Falls jemand lust hat,kann er ja den unteren Link benutzen(natürlich kein muss)

http://www.brandnooz.de/freundschaftwerbung/33943

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 11:06

Die creme
Gibt's übrigens im Kaisers

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:07
In Antwort auf sidney_12434181

Die creme
Gibt's übrigens im Kaisers

Oh danke

hatte schon bei Kaufland,Real und den Discountern geschaut,aber nichts gefunden

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:11

Kannst du...
noch bisschen mehr darüber erzählen?

Wie oft wird geliefert?
In allen Regionen?
Was kostet es?
Allgemein wie ist der Ablauf?

Wäre sehr nett

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:19

DHL,da es die Cool Box ist würde ich vermuten das sie vormittags kommt

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:27

Meine Coolbox
kommt auch erst morgen.

Aus der letzten Box hab ich nichts nachbestellt. Wobei die Schokolade wirklich lecker war!

Die Afri-Cola hat sich mein Mann geschnappt, aber nach 2 Schlückchen hat er sie zurück in den Kühlschrank gestellt, und dort blieb sie dann, bis ich sie letzendlich entsorgt habe. Scheint also keine gute Cola zu sein.

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:34
In Antwort auf marica_12644615

Kannst du...
noch bisschen mehr darüber erzählen?

Wie oft wird geliefert?
In allen Regionen?
Was kostet es?
Allgemein wie ist der Ablauf?

Wäre sehr nett

Also geliefert wird die normale Box immer 1 mal im Monat(versanddatum ist immer der letzte Mittwoch des Monats)

Es wird Deutschlandweit geliefert

Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Euro Monatlich,der grosse vorteil sie ist jederzeit zur mitte des nächsten Monats kündbar

ich weis nicht,ob es auch auf Rechnung geht,aber bei mir wird der Betrag immer direkt vom Konto eingezogen(man bekommt vorab per Email die Rechnung über die 9,99 Euro und auch das Datum mitgeteilt an dem abgebucht wird)

In der Box sind immer unterschiedliche Produkte die es neu auf dem Markt gibt,dabei wird sich aus jeder Lebensmittelpalette bedient
Getränke,Süssigkeiten,Nahrungs mittel

es sind alle Markennamen vertreten

du kannst auswählen,ob du die Box mit alkoholischen Produkten haben möchtest,oder lieber ohne(manchmal ist z.b. ein Energydring,ein Bier,ein prosecco oder sowas drin)max.1 alkoholischer artikel

oft gibt es sonderaktionen

so gab es z.b. die Bella Italia Box(alles italienische Lebensmittel)

die Balance Box(alles kalorienarm und gesund,habe da z.b. noch viele Produkte daheim unter anderem Kürbiskernöl,Walnussbalsamico, Zuckerersatz-süssstoff,Früchte Müsli)

jetzt gab es die Cool Box(mit diversen Kühlschrank Produkten)diese Box wird in einem Extra Kühlbehälter geliefert,deswegen wird der Termin direkt angekündigt damit auch jemand zu hause ist

momentan gibt es auch noch die Backbox(mit Produkten für die kleine Küchenbäckerrei)

in zukunft soll es auch Themenboxen geben(z.b. zu Weihnachten,zu Halloween usw.)ob es dieses Jahr noch stattfindet weis man noch nicht

also ich finde sie super,und meine zwei Kinder fiebern der Box immer entgegen
das eine mal gab es z.b. Valensina(orange und zitrone)in der Dose mit Kohlensäure das kam super an,oder auch von Wasa Olivencracker

in der Packung liegt eine Erklärung was genau in der Box drin ist,und was sie im supermarkt kosten

neuerdings kann man einige Dinge aus der Box auch online Nachbestellen,das liegt dann in der künftigen Box extra nochmal drin(das nachbestellte Produkt kostet allerdings den Ladenpreis)

achso alles ist gut gepolstert,und die Glassachen sogar in Luftpolsterfolie eingewickelt,sollte mal ein Produkt dennoch kaputt sein.Reklamiert man die Box,macht ein Bild vom kaputten Produkt sendet das Bild an Brandnooz und bekommt das Produkt dann nochmal neu in der zukünftigen Box.

grosser vorteil man kann die Firma via Email,Postanschrift und Telefon erreichen

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 11:36
In Antwort auf dianne_12099766

Meine Coolbox
kommt auch erst morgen.

Aus der letzten Box hab ich nichts nachbestellt. Wobei die Schokolade wirklich lecker war!

Die Afri-Cola hat sich mein Mann geschnappt, aber nach 2 Schlückchen hat er sie zurück in den Kühlschrank gestellt, und dort blieb sie dann, bis ich sie letzendlich entsorgt habe. Scheint also keine gute Cola zu sein.

Naja sie schmeckte nach aufgetautem Cola Wassereis,so zumindest die empfindung von uns(wir haben sie zu viert getestet)
Eigentlich sollte ja Sugarfree Afri Cola geliefert werden,stattdessen war welche mit Cola drin

deswegen gibt es diesen Monat dann als extra Beilage eine Sugarfree

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:21
In Antwort auf oriane_11926818

Also geliefert wird die normale Box immer 1 mal im Monat(versanddatum ist immer der letzte Mittwoch des Monats)

Es wird Deutschlandweit geliefert

Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Euro Monatlich,der grosse vorteil sie ist jederzeit zur mitte des nächsten Monats kündbar

ich weis nicht,ob es auch auf Rechnung geht,aber bei mir wird der Betrag immer direkt vom Konto eingezogen(man bekommt vorab per Email die Rechnung über die 9,99 Euro und auch das Datum mitgeteilt an dem abgebucht wird)

In der Box sind immer unterschiedliche Produkte die es neu auf dem Markt gibt,dabei wird sich aus jeder Lebensmittelpalette bedient
Getränke,Süssigkeiten,Nahrungs mittel

es sind alle Markennamen vertreten

du kannst auswählen,ob du die Box mit alkoholischen Produkten haben möchtest,oder lieber ohne(manchmal ist z.b. ein Energydring,ein Bier,ein prosecco oder sowas drin)max.1 alkoholischer artikel

oft gibt es sonderaktionen

so gab es z.b. die Bella Italia Box(alles italienische Lebensmittel)

die Balance Box(alles kalorienarm und gesund,habe da z.b. noch viele Produkte daheim unter anderem Kürbiskernöl,Walnussbalsamico, Zuckerersatz-süssstoff,Früchte Müsli)

jetzt gab es die Cool Box(mit diversen Kühlschrank Produkten)diese Box wird in einem Extra Kühlbehälter geliefert,deswegen wird der Termin direkt angekündigt damit auch jemand zu hause ist

momentan gibt es auch noch die Backbox(mit Produkten für die kleine Küchenbäckerrei)

in zukunft soll es auch Themenboxen geben(z.b. zu Weihnachten,zu Halloween usw.)ob es dieses Jahr noch stattfindet weis man noch nicht

also ich finde sie super,und meine zwei Kinder fiebern der Box immer entgegen
das eine mal gab es z.b. Valensina(orange und zitrone)in der Dose mit Kohlensäure das kam super an,oder auch von Wasa Olivencracker

in der Packung liegt eine Erklärung was genau in der Box drin ist,und was sie im supermarkt kosten

neuerdings kann man einige Dinge aus der Box auch online Nachbestellen,das liegt dann in der künftigen Box extra nochmal drin(das nachbestellte Produkt kostet allerdings den Ladenpreis)

achso alles ist gut gepolstert,und die Glassachen sogar in Luftpolsterfolie eingewickelt,sollte mal ein Produkt dennoch kaputt sein.Reklamiert man die Box,macht ein Bild vom kaputten Produkt sendet das Bild an Brandnooz und bekommt das Produkt dann nochmal neu in der zukünftigen Box.

grosser vorteil man kann die Firma via Email,Postanschrift und Telefon erreichen

Danke
Das klingt ansich echt toll. Lohnt es sich für 9,99 euro auch oder kommt man im Supermarkt günstiger weg?
Werde das heute Abend mal mit meinem Liebsten bequatschen!

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 12:42
In Antwort auf marica_12644615

Danke
Das klingt ansich echt toll. Lohnt es sich für 9,99 euro auch oder kommt man im Supermarkt günstiger weg?
Werde das heute Abend mal mit meinem Liebsten bequatschen!

Hey,
also lohnen..hmm kommt auf dich drauf an

also du kannst ja nicht bestimmen was in die Box immer rein kommt
du wir halt immer überrascht,es kann also auch passieren das etwas dabei ist was so gar nicht dein fall ist

die Box ist auf jedenfall günstiger,als wenn du die Produkte einzeln im Laden kaufst

ich persönlich mag die Box sehr,hatten schon viele Produkte drin,die ich so nie gekauft hätte bzw.gar nicht beachtet hätte

finde die knapp 10 Euro jetzt nicht als raus geschmissenes Geld,einfach weil ich sie sonst für irgendeinen anderen Kram ausgegeben hätte

so haben wir immer etwas worauf wir uns freuen
es gibt tolle Überraschungen
man probiert neues aus,was man so noch nicht gegessen hat
und kocht vielleicht sogar mal etwas neues

Gefällt mir

15. Oktober 2013 um 20:53

Du glückliche bei mir kommt Dhl zwischen 9 und 18 Uhr

Hoffentlich kommen die morgen etwas zeitlicher am Vormittag

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 14:19

Die Cool Box kam eben an

und ich muss sagen ich bin mega enttäuscht (mein jüngster dafür so begeistert,da sie diesmal doch recht käselastig ist)

Habe mir persönlich wesentlich mehr erhofft,wenn man die jetzige Box mit dem Bild der März Box vergleicht(hatte da noch keine cool box)würde ich sagen hat sich die Cool Box diesmal nicht wirklich gelohnt

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 15:07

Welches Datum hast du denn ausgewählt?

15/16(hatte ich)
16/17
17/18

aus logistischen gründen wird wohl diesmal erst am zweiten Tag geliefert,wegen Dhl

hatte sowas bei Fb bei Brandnooz gelesen

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 15:15

Das ist ja ärgerlich

hast du dich schon in dein Account eingeloggt und geschaut,ob etwas geändert wurde?

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 21:52

Und hast du herausgefunden ,ob sie morgen kommt?

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 17:07

Die neue Box ist ja mal mega lecker

schade das man nicht alle Produkte nachbestellen kann

diese Schoko-Nussmischung ging weg wie warme semmeln

und bei der Thomy sosse,habe ich leider für Lasagne bekommen,hätte für Gemüse bevorzugt

hatte mir beim letzten mal die Schokolade für dieses mal mitbestellt

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 17:26

Ich muss auch immer warten,bis die Jungs aus der Schule da sind
O-Ton "Mama du nimmst dir sonst sicherlich das leckere schon raus"

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 17:48

Ey das hört sich ja
Spannend a werd ich später mal schauen.

Und wievielte Produkte sind dann da ca in einer Box drin?

Blacky

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 19:11

Habe den Raspberry,ist ganz lecker

werde alle 4 nachbestellen,meine Meute hat gemeckert das kein Schoko oder Vanille da war

ansonsten das rote Olivenöl und die Thomy Sauce für Lasagne(hätte gerne die für Gemüse gehabt )

werde aus den Beluga Linsen nächste woche mal Linseneintopf machen

aber die Schoko Lata Mischung ist saulecker

also meintwegen können die gerne alles zum nachbestellen anbieten,würde sicherlich genug abnehmer geben

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 20:43

Klingt ja nicht lecker,bei dem Preis

dafür finde ich diese Afri Cola total widerlich

Schmeckt wie aufgetautes Cola Wassereis,total Chemiemässig

Gefällt mir

30. Oktober 2013 um 20:55

Meine
ist heute nicht gekommen.
Dabei sollte sie, laut Sendungsverfolgung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen