Home / Forum / Mein Baby / Bratkartoffeln - und sonst?

Bratkartoffeln - und sonst?

9. April 2015 um 10:14

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Inspiration, heute Abend gibt es Bratkartoffeln, allerdings bin ich gerade sehr einfallslos, was ich dazu kochen soll. Spiegeleier gab es gestern.

Was macht ihr so zu euren Bratkartoffeln???

Mehr lesen

9. April 2015 um 16:09

Also
zu Bratkartoffeln muss man doch wirklich nix dazu essen! die machen doch schon total satt. Bei uns kommt halt meist noch Ei und Speck mit in die Pfanne.
Allerhöchstens noch Salat dazu oder saure Gürkchen

Gefällt mir

9. April 2015 um 16:13

Wir hatten
heute Bratkartoffeln mit Putenschnitzel und dazu Gurkensalat. Am liebsten mag ich Bratkartoffeln mit roten Zwiebel und Knoblauch Dipp

Gefällt mir

9. April 2015 um 16:40

Bei uns gibts nachher
Kartoffel-Wedges selbstgemacht mit Puten-Curry-Geschnetzelten und Gemüse (zuckerschote, Kohlrabi und Zucchini)

Gefällt mir

9. April 2015 um 16:56

Ich brate
immer noch Paprika mit.

Gefällt mir

9. April 2015 um 23:49


Bei uns gab es gestern auch Bratkartoffeln mit Bratwurst-Schnecken und Gurkensalat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen