Home / Forum / Mein Baby / Bratwurst

Bratwurst

2. Juni 2012 um 16:57 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 17:29

Huhu, ich war meiner Tochter heute zu einem Fest, haben dort auch eine Bratwurst vom Grill gegessen. Bei meiner Tochter habe ich erst dann bemerkt, dass sie scheinbar nicht ganz durch war.

Wollte ihren Rest essen und fand es sehr würzig, schaute nach und da war das Stückchen noch etwas rosa, außen schon von 2 seiten bräunlich aber immer teilweise rosa.

Ist das schlimm?
Noch gehts uns ganz gut. War vor 2-3h.

Wenns um Lebensmittel geht, bin ich immer unsicher.

Lg sannie

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 17:24

Huhu
Ich denke nicht, dass es grosse auswirkungen haben wird. Das schlimmste wäre wohl ein wenig durchfall, aber die wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, wenn sie nicht wahnsinnig empfindlich ist.

Gefällt mir
2. Juni 2012 um 17:26
In Antwort auf maeja_11945056

Huhu
Ich denke nicht, dass es grosse auswirkungen haben wird. Das schlimmste wäre wohl ein wenig durchfall, aber die wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, wenn sie nicht wahnsinnig empfindlich ist.

Ausserdem
Ist bratwurst doch schon vorgegart, bzw gekocht oder? Also bevor sie auf den grill kommt. Ausser grobe, frische bratwurst. Mach dir keine sorgen.

Gefällt mir
2. Juni 2012 um 17:29
In Antwort auf maeja_11945056

Ausserdem
Ist bratwurst doch schon vorgegart, bzw gekocht oder? Also bevor sie auf den grill kommt. Ausser grobe, frische bratwurst. Mach dir keine sorgen.

Danke Apfel
aber ich denke auch oder? Auf den Grill werden ja meist diese abgepackten aus dem Kühlregal gepackt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers