Home / Forum / Mein Baby / Braucge dringend rat, es geht um babynahrung

Braucge dringend rat, es geht um babynahrung

7. Mai 2010 um 18:19

Hallo ihr lieben,
darf ich Nestle Beba HA pre und Nestle Beba Sensitiv abwechselnd geben?
Sensitiv soll ich laut KÄ nehmen wg. dem Durchfall, hab aber noch so viel vonder anderen Nahrung
Dachte daran nachts sensitiv zu füttern und tags die pre

Danke LG Corinna

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 20:03

Also
bei unserer tochter kamen wir von dieser heilnahrung gar nicht mehr weg - jedesmal, wenn wir ihr pre gegeben haben, fing das große gebrüll an. wir haben es dann über monate so gemacht: hälfte pre, hälfte heilnahrung - also beide pulver in einer flasche.
war auch beba, allerdings nicht ha.
unsere tochter war allerdings schon über sechs monate und hat beikost bekommen - in der ersten zeit würde ich das mit der heilnahrung pur sicher konsequent durchziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen