Home / Forum / Mein Baby / Brauch dringend ganz schnell eure Hilfe! Kind krank? Zum Notarzt?

Brauch dringend ganz schnell eure Hilfe! Kind krank? Zum Notarzt?

15. Dezember 2009 um 18:56

Hallo ihr lieben,
mein Kleiner (14 Monate) war noch nie so richtig krank, hatte auch noch nie Fieber.
Er ist leicht erkältet und war heute beim Impfen.
Am späten nachmittag wurde er ganz komisch (normalerweise kuschelt er nicht und schläft nur wenn es dunkel ist)
Er kam auf einmal zu mir legte sich auf meinen Bauch und schlief ein. Dann bemerkte ich dass er richtig heiß ist.
Er hat wärend er schlief immer so komisch gezuckt (geträumt????)

Meine Frage:
Er hat jetzt 39,3 Grad Fieber hab ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, muss sich das ein Arzt noch heute anschauen? Hab auch total Panik vor einem Fieberkrampf. Kann das auch auftreten oder sind die Kinder schon vorbelastet die dann krampfen?
Mach mir total sorgen, wie gesagt so richtig Krank war er noch nie

Danke für eure Ratschläge.

LG Manu mit Fabian (14 Mon.)

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 19:04

Hallo
Mach dir nicht so viel Sorgen. 39,3 ist jetzt zwar Fieber aber nicht sooo hoch. Nur wenn das Zäpfchen nicht wirken sollte, dann solltest Du zum Arzt. Ansonsten viel kuscheln und alle sgeben was er braucht und schauen, dass er viel trinkt.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 19:04

..
dankeschön werd dann nochmal nachmessen. bin schon sehr beunruhigt.
Naja der Kinderarzt meinte es ist nur ein leichter Schnupfen und so lang er kein Fieber hat kann man ohne weiteres Impfen.
War bei seinen vorhergehenden Impfungen auch so.

Dann danke für eure schnelle Hilfe.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest