Home / Forum / Mein Baby / Brauch eure Hilfe...Namen für ZWILLINGE...

Brauch eure Hilfe...Namen für ZWILLINGE...

20. Mai 2006 um 11:25

Hey Leute!

Jetzt wirds ernst!!
Ich bin schwanger und nicht nur mit einem Kind, sondern ich bekomme gleich Zwillinge.
Deshalb brauch ich jetzt unbedingt eure Hilfe um SUPER NAMEN zu finden. Kurz zu mir und meinem Freund...Er ist Amerikaner (dunkelhäutig) und ich Deutsche. Die Namen sollten also zu einem dunkelhäutigen Kind passen, ausgefallen sein und sowohl in Deutschland als auch in den USA gut aussprechbar sein.
Also werdet kreativ, ich freue mich über jeden eurer Vorschläge...

LG Sunny

P.S.: Ich weiß noch nicht, ob es zwei Jungen, zwei Mädels, oder Junge und Mädel werden (wir wollen uns überraschen lassen), also brauch ich Jungen- und Mädchennamen. Doppelnamen sind übrigens auch nicht schlecht, muss aber nicht sein!

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 11:41

Wie wärs mit...
Boys:
- Jason
- Jimmy
- Noah
- Joel
- Benjamin
- Jared
- Adrian
- Adriel
- Caspar
- Cedric
- Damian (mein Liebling *g*)
- Elijah
- Jerome
- Ryan
- Oliver
- Patrick
- David
- Philip (auch voll süß!)
- Samuel
- Tom
- Tim

Girls:
- Angelina
- Lily
- Mary
- Ann
- Josie
- Leyla
- Nicole
- Hailey
- Linda
- Emily
- Emma
- Clarice
- Arielle
- Crystelle
- Kristina
- Grace
- Heather
- Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2006 um 11:44

Habe dies im Internet gefunden.sind ein paar nette ideen dabei!
1. Choose names with the same meaning:

Zoe, Eve and Evie - all mean 'Life'

Tammy and Tasmin - both mean 'Twins'

Shona, Sian, Sinead, Siobhan, Joanne(a), Jack and Ian - all mean 'God has been gracious'

Saffron, Yasmin/Jasmin and Rosie - all are flowers

Sadie, Bejou, Sarah and Zara - all mean 'Princess'

Mia, Mariah and Marianne - all mean 'Wished for child'

Melanie, Kieran and Darcy - all mean 'Dark' and would go well with one of the above

Lucy and Phoebe - both mean 'Light'

Kevin and Alan - both mean 'Handsome'

Eloise and Quinn - both mean 'Wise'

Cheryl and Charity - both mean 'Dear'

Carl and Brian - both mean 'Strong'

Archie and Patrick - both mean 'Noble'

2. Get Creative with Anagrams.

Myra and Mary
Amy and May
Robert and Berrot
Daniel and Nadeli

3. Choose your favourite characters from a story or movie.

Jonathan and David --- after the Bible story of their everlasting friendship

Benjamin and Joseph --- younger sons of Jacob in the Bible

Kimball and Hinckley --- two people's last names we greatly respect

Ariel and Sebastian --- Little Mermaid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2006 um 11:45

Twins
Jungs:

Dean & Finn
Dean & Ryan
Lennox & Maddox
Connor & Collin
Jona & Noah

Girls:
Noa & Lea
Mara & Tara
Emma & Mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 16:11

Noch mal ne Frage...
Was haltet ihr von
Sienna
Raquel
Emma

Romeo
Jaden

Könnt ja mal bewerten... Weitere Vorschläge sind natürlich auch immer willkommen...

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 17:53
In Antwort auf cari_12118257

Noch mal ne Frage...
Was haltet ihr von
Sienna
Raquel
Emma

Romeo
Jaden

Könnt ja mal bewerten... Weitere Vorschläge sind natürlich auch immer willkommen...

LG Sunny

Alle total schön!!
find die namen alle total schön aber finde nicht das sie zu einem dunkelhäutigen kind passen würden. sry aber... also bei Jaden und Emma könnte ich es mir aber noch vorstellen.
wie wärs denn vielleicht mit:

- Jaden & Jason
- Jaden & Joel
- Jaden & Jeremy
- Jaden & Adam
- Jaden & Jared

- Jaden & Emma
- Jaden & Rachel
- Jaden & Hope
- Jaden & Heather
- Jaden & Lucy

- Emma & Zoey
- Emma & Heather
- Emma & Mia
- Emma & Mary
- Emma & Julie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 19:41
In Antwort auf santa_11960980

Alle total schön!!
find die namen alle total schön aber finde nicht das sie zu einem dunkelhäutigen kind passen würden. sry aber... also bei Jaden und Emma könnte ich es mir aber noch vorstellen.
wie wärs denn vielleicht mit:

- Jaden & Jason
- Jaden & Joel
- Jaden & Jeremy
- Jaden & Adam
- Jaden & Jared

- Jaden & Emma
- Jaden & Rachel
- Jaden & Hope
- Jaden & Heather
- Jaden & Lucy

- Emma & Zoey
- Emma & Heather
- Emma & Mia
- Emma & Mary
- Emma & Julie

Also..
gibt es solche Unterschiede zwischen den Hautfarben, welche Namen zu was passen???
Ne Emma stell ich mir immer blond vor, genau wie ne Heather..
Finde die Äußerung echt doof....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 20:37
In Antwort auf johana_12714022

Also..
gibt es solche Unterschiede zwischen den Hautfarben, welche Namen zu was passen???
Ne Emma stell ich mir immer blond vor, genau wie ne Heather..
Finde die Äußerung echt doof....

Ja also...
ich denke jeder hat da schon so gewisse vorstellung. für mich passt das einfach irgendwie nicht. aber das ist einfach meine meinung und wenn du eine ganz andere hast und meine äußerung "echt doof" findest kann ich da nix für.
habe keinerlei rassistische gedanken falls du mir das jetzt als nächstes unterstellen möchtest und bin außerdem selbst ausländerin.
will ich hier nur mal klar stellen nicht das ich hier ins falsche licht gerrückt werde!
man wurde darum gebeten seine meinung zu den namen abzugeben und das habe ich getan. wenn das anderen leuten nicht passt bzw sie das nicht so sehen finde ich persönlich das nicht schlimm. denn: über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! und über meine meinung eigentlich auch nicht. zumindest auf soetwas bezogen.
an die threadöffnerin: tut mir leid wenn ich dich mit meiner aussage irgendwie verletzt oder angegriffen haben. das war überhaupt nicht meine absicht. ich wollte dir lediglich mit deiner namenswahl behilflich sein.
vielleicht sollte ich es einfach mal bleiben lassen wenn ich dafür direkt als "doof" bezeichnet werde.
alles gute noch für die schwangerschaft und für deine kleinen krümel wenn sie auf die welt kommen.
LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 20:45

@Kate89
Hab deine Antwort überhaupt nicht als Angriff gesehen. Ich will doch das ihr eure ehrliche Meinung sagt!!! Also DANKE für deine super(!!!) Vorschläge...

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 20:55
In Antwort auf cari_12118257

@Kate89
Hab deine Antwort überhaupt nicht als Angriff gesehen. Ich will doch das ihr eure ehrliche Meinung sagt!!! Also DANKE für deine super(!!!) Vorschläge...

LG Sunny

Das freut mich...
da bin ich aber erleichtert.
wenns weitere bewertungen geben soll bin ich natürlich gerne dabei. aber immer mit meiner ehrlichen meinung *g*.
würde mich freuen wenn ihr nachher bescheid gebt welche namen ihr denn letzendlich ausgewählt habt.
schön das dir meine vorschläge gefallen haben.
LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 21:01
In Antwort auf santa_11960980

Das freut mich...
da bin ich aber erleichtert.
wenns weitere bewertungen geben soll bin ich natürlich gerne dabei. aber immer mit meiner ehrlichen meinung *g*.
würde mich freuen wenn ihr nachher bescheid gebt welche namen ihr denn letzendlich ausgewählt habt.
schön das dir meine vorschläge gefallen haben.
LG Kate

Natürlich geb ich Bescheid!!!
Hat ja aber auch noch n bisl Zeit....
Mir ist übrigens noch ein Name eingefallen:

Charlize oder auch Charline
Was hälst du davon??

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 21:06
In Antwort auf cari_12118257

Natürlich geb ich Bescheid!!!
Hat ja aber auch noch n bisl Zeit....
Mir ist übrigens noch ein Name eingefallen:

Charlize oder auch Charline
Was hälst du davon??

LG Sunny

Beide total...
super schön!!
wirklich gefallen mir total gut...
willst du eigentlich immer nur einen namen oder auch einen zweitnamen?
LG Kate

P.S.: fände auch die Kombination Jaden & Charlize total süß... oder auch Emma & Charline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 21:08
In Antwort auf santa_11960980

Beide total...
super schön!!
wirklich gefallen mir total gut...
willst du eigentlich immer nur einen namen oder auch einen zweitnamen?
LG Kate

P.S.: fände auch die Kombination Jaden & Charlize total süß... oder auch Emma & Charline

Die Kombi ist echt gut...
Doppelnamen gefallen mir auch wohl. Mir fallen aber überhaupt keine ein! Echt schwer!

Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 22:11
In Antwort auf cari_12118257

Die Kombi ist echt gut...
Doppelnamen gefallen mir auch wohl. Mir fallen aber überhaupt keine ein! Echt schwer!

Sunny

Wie wärs mit?
Emma Charline & Mia Charlize?
oder auch irgendein anderer Name vor Charlize. aber finde das als zweitnamen irgendwie süß. weil dann sind die zwillinge irgendwie durch die zweitnamen verbunden weil diese sich so ähnlich sind. müsst sie ja nicht immer mitsprechen wenn ihr nicht wollt...

hmm bei Jungen wird das ganze schon etwas schwerer...
vielleicht Jaden Patrick? oder Noah Jason?

was hältst du von meinen ideen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 22:38

Für das Mädchen
Ich finde für ein dunkelhäutiges Mädchen den Namen Olivia schön! (wie die kleine aus Bill Cosby)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 15:16
In Antwort auf santa_11960980

Wie wärs mit?
Emma Charline & Mia Charlize?
oder auch irgendein anderer Name vor Charlize. aber finde das als zweitnamen irgendwie süß. weil dann sind die zwillinge irgendwie durch die zweitnamen verbunden weil diese sich so ähnlich sind. müsst sie ja nicht immer mitsprechen wenn ihr nicht wollt...

hmm bei Jungen wird das ganze schon etwas schwerer...
vielleicht Jaden Patrick? oder Noah Jason?

was hältst du von meinen ideen??

Also...
die beiden Mädchennamen sind echt süüüüßßßß.
Den Namen Patrick kann ich aber garnicht leiden.sry
Noah Jason ist gut. Also bei den Jungs ist es echt nicht einfach. Vorhin ist auch noch der Vorschlag OLIVIA gekommen find ich auch gut. DANKE an alle

LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 20:10

Also
meiner meinung nach geht ein englischer name mit einem "r" überhaupt nicht. denn da haben die älteren leute schon probleme, ihn auszusprechen... und das hört sich dann immer so blöd an, finde ich...

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2006 um 20:15

Schwierig,schwierig...
2 jungs: angus und david
2 mädels: angie und alice oder alisa
junge und mädchen: angus und angie

lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2006 um 15:26
In Antwort auf ran_12322019

Schwierig,schwierig...
2 jungs: angus und david
2 mädels: angie und alice oder alisa
junge und mädchen: angus und angie

lg und alles gute

Nee, tut mir leid...
die Namen gefallen mir alle nicht so. Vllt noch alisa, aber die anderen sind nicht so mein Geschmack.sry

LG sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 13:46

Hallo
mir gefällt den namen Pascale so gut.
zb Pascale und Chantell?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 14:08

Hmm
Wie wäre es mit:
Emily
Hailey
Kate/Katie
Rebecca
Lauren
Alexa/Lexa
Charlize
Liz
Charleene
Colleen
Jule
Jane
Lily
Zoey
Josy/Josephine
Jenny
Vivian
Lana
Laney
Alicia/Alecia
Alyssa
Laine
Lucy
Lacey
Riley
Marissa

Julien
Jason
Justin
Daniel
Ryan
Riley
Dean

Hmm...für Jungs fallen mir grad nicht so viele ein!
Gefällt dir denn davon was??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 14:14
In Antwort auf kiarra_12892501

Hmm
Wie wäre es mit:
Emily
Hailey
Kate/Katie
Rebecca
Lauren
Alexa/Lexa
Charlize
Liz
Charleene
Colleen
Jule
Jane
Lily
Zoey
Josy/Josephine
Jenny
Vivian
Lana
Laney
Alicia/Alecia
Alyssa
Laine
Lucy
Lacey
Riley
Marissa

Julien
Jason
Justin
Daniel
Ryan
Riley
Dean

Hmm...für Jungs fallen mir grad nicht so viele ein!
Gefällt dir denn davon was??

LG

Noch 2 Namen
Mir sind grad noch
Jil und Connor eingefallen!
Find ich ganz süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 20:39
In Antwort auf santa_11960980

Habe dies im Internet gefunden.sind ein paar nette ideen dabei!
1. Choose names with the same meaning:

Zoe, Eve and Evie - all mean 'Life'

Tammy and Tasmin - both mean 'Twins'

Shona, Sian, Sinead, Siobhan, Joanne(a), Jack and Ian - all mean 'God has been gracious'

Saffron, Yasmin/Jasmin and Rosie - all are flowers

Sadie, Bejou, Sarah and Zara - all mean 'Princess'

Mia, Mariah and Marianne - all mean 'Wished for child'

Melanie, Kieran and Darcy - all mean 'Dark' and would go well with one of the above

Lucy and Phoebe - both mean 'Light'

Kevin and Alan - both mean 'Handsome'

Eloise and Quinn - both mean 'Wise'

Cheryl and Charity - both mean 'Dear'

Carl and Brian - both mean 'Strong'

Archie and Patrick - both mean 'Noble'

2. Get Creative with Anagrams.

Myra and Mary
Amy and May
Robert and Berrot
Daniel and Nadeli

3. Choose your favourite characters from a story or movie.

Jonathan and David --- after the Bible story of their everlasting friendship

Benjamin and Joseph --- younger sons of Jacob in the Bible

Kimball and Hinckley --- two people's last names we greatly respect

Ariel and Sebastian --- Little Mermaid

Mmmmmh....
Mädchen:
Sienna & Luana
Savannah & Sienna
Alexa & Tamia
Tiara & Samira
Mali-Feline & Mileah
Lioba & Lucia
Zara & Zoe
Jonah & Josie
Penelopé & Fabienne
Philine & Adia
Kiana & Luana
Mia-Lucie & Liara-Malin
Mileah & Sienna
Savannah & Linnea
Medina & Laurie

Jungen:
Jamie & Collin
Timothy & Jeremy
Liam & Luan
Leroy & Luis


Mädchen Junge:
Jamie & Joline
Luca & Emilia
Philo & Philine
Malina & Merlin
Lucie & Liam
Linnea & Liam
Jamie & Josie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 21:10

Liste "babymarlon"
Ich wollte dir jetzt eigentlich auch noch ein paar Namen aufschreiben, aber die hat eigentlich "babymarlon" schon alle erwähnt!
Hast du dir die Liste schon durchgelesen? Und welche Namen gefallen euch davon??

Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 18:59

Baby Namen
Wie wäre es mit Imani
und Syrai für Mädchen.
oder für Jungen Noa und
Brooklyn.

Für Mädchen hätte ich noch Jemila,Naomie,Malaika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 18:11

Vorschlag
Also ich fände für ein Mädchen zum einen Felicitas sehr schön und Sonja gefällt mir auch sehr gut.

Für Jungs mag ich Jontahan und Marc gerne.

Das sind zwar keine besonderen Namen aber ich weiß nicht ob es später für ein Kind wirklich schön ist einen so außergewöhnlichen Namen zu haben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 19:13

Hallo....

genau das richtige( hoffeich) hab ich hier für dich:


Mädchen:

Anaya
Savannah
Mandisha( so putzig der Name)
Alisha
Jayla
Jaya
Noemi
Inaya
Imani
Enya

Alle Namen sind auch toll zu kombinieren!

Jungen:

Ajani
Marlon
Maddox
Lennox
Jordee

und was sagste??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 19:15

Ach ja twins!!!!!!!!!!!!!!


Ajani und Anaya
Ajani und Inaya
Ajani( merkste was??? ist mein most favourite von den afrik. namen bei Jungen) und Noemi

und jetzt was bei????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 21:00
In Antwort auf cari_12118257

@Kate89
Hab deine Antwort überhaupt nicht als Angriff gesehen. Ich will doch das ihr eure ehrliche Meinung sagt!!! Also DANKE für deine super(!!!) Vorschläge...

LG Sunny

Namen
Hallo, ich hätte ein paar süße Namen:

Mädels: Naomi, Dana-Sophie, Sofia, Melissa, Clarissa, Adrienne, Adelyn, Evelyn, Nina-Montana, Valeska, Valerie, Ashlee, Aileen, Corinna, Daina, Leonie, Simone, Vanessa, Ciara, Chiara, Desiree

Buben: Jonathan, Johanatan, Billie, Billie-Joe, Joel, Joseph, Jakob, Marciano, Julian, Raphael, Dominik, Daniel, Malik, Adrian, Adam, Ephrem, Jimmy, Piet, Charlie, Cyrill, Drees, Andrew

Lg und alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 23:29
In Antwort auf bianca_12237825

Ach ja twins!!!!!!!!!!!!!!


Ajani und Anaya
Ajani und Inaya
Ajani( merkste was??? ist mein most favourite von den afrik. namen bei Jungen) und Noemi

und jetzt was bei????

Sweeeeeeeet
natürlich. jayda!und jamal find ich cool oder jamila .
leroy und lea , lea und leon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 23:33

Noch was
also Imani oder Imen find ich aber auch gut wobei Imen eher tunesisch Imani mehr schwarz afrikan. ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 19:57

Hab einen ganz süßen...
alsoo...

Chaise-Nicole.
entweder die einen chaise und die andere nicole (wenns zwei mädchen werden)
oder zumindest für die eine (wenn mindestens eins ein mädchen wird)
als doppelnamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 16:17

Lucy und Linus
Warn immer meine absoluten Favoriten bei Zwillingen und in deinem Fall mit amerikanischen Mann sogar passend.
Hoffe ich konnte dir zumindest bei der Jungs-Mädel Kombi helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 19:05

Meine Twins
Ich selbst habe auch Zwillinge, zwei Jungs.
Ihre Namen sind David Noah und Jesse Elijah... mein Mann ist Halbamerikaner (ähnliche Situation).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen