Home / Forum / Mein Baby / Brauch Eure Hilfe zum Thema Abschiedsgeschenk

Brauch Eure Hilfe zum Thema Abschiedsgeschenk

26. November 2011 um 22:48 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 22:11

Hallo Ihr da draussen!
Mein Sohn hat kurz vor Weihnachten seinen letzten Tag in der Kinderkrippe (seine Gruppe besteht aus insgesamt 13 Kindern zwischen 17 Mon.-3 Jahren & 4 Erziehern). Jetzt fehlt mir ne zündende Idee, was wir den Kindern und Erzieherinnen zum Abschied schenken können. Es soll nur eine nette Kleinigkeit sein, da wir echt rundum zufrieden mit der Krippe gewesen sind. Kann mir jemand helfen???? Bin leider net so kreativ

LG

Mehr lesen

27. November 2011 um 15:54


Hat niemand ne nette idee ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 17:00

Hmmm...
Bin da auch immer so einfallslos aber ich antworte trotzdem mal, da ja sonst noch keine ideen kamen

Wie waer es mit einem kuchen fuer die kids, vielleicht in schneemannform? Und fuer die erzieherinnen vielleicht ein foto von deinem kleinen wo ih was dazu schreibt, euch bedankt und sagt dass es ihm super gefallen hat...

Oder sonst was kleines selbstgebasteltes von deinem sohn? Vielleicht fuer jede erzieherin ein kleinen teelichthalter, so mit transparentpapier?

Lg catsy

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 22:11

Danke....
für eure Tipps. An ein Spiel hatte ich auch schon gedacht. Es ist halt schwierig, etwas Passendes für diese doch recht große Altersspanne zwischen 1,5 bis 3 Jahre zu finden. In der Krippe haben sie ja fast schon alles. Mit dem Foto ist auch süß, aber ich denke mir: was machen die Erzieherinnen damit, wenn Sie jedes Jahr ca. 15 Kinder verabschieden und schon seit 20 Jahren in dem Beruf arbeiten, dann können sie sich mit den Fotos ein ganzes Einfamilienhaus tapezieren,oder? Klingt jetzt blöd aber ich mach mir immer viel zu viele Gedanken. Aber ich glaub ich mach das mit dem Spiel, werd mal die Erzieherinnen fragen, ob sie etwas neu brauchen, ist vllt. am sinnvollsten.
Also nochmal DANKE!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram