Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brauch Hilfe bei SÜSSIGKEITEN-Geschenk

Brauch Hilfe bei SÜSSIGKEITEN-Geschenk

30. Juni 2011 um 15:31 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 21:36

Huhu!
Wir waren im Mai auf der Hochzeit meiner Cousine. Dort wurden Luftballons steigen gelassen mit "kleinen Überraschungen" fürs Brautpaar dran, Diese müssen eingelöst werden, wenn der Ballon gefunden wird und die Karte zurück kommt.
Unser "Cocktailabend" und die "Überraschung zum 1. Hochzeitstag" wurden bisher nicht gefunden. Aber der Ballon meiner Tochter! Dort hatten wir raufgeschrieben:
"Süße Grüße" - eine kleine Überraschung!

Jaaaaaaaa... und jetzt will ich ein Paket mit lecker süßen Sachen fertig machen, die jetzt aber auch nicht ein Vermögen kosten sollen
Hab schon so kleine rote Herzbonbons gekauft und weiss auch das die Braut Milka Herzen liebt!

WAS HABT IHR NOCH FÜR IDEEN???
Bin gerad völlig planlos, obwohl ich sonst eigentlich recht kreativ bin.
Sollten halt schon irgendwie "besondere" Süssigkeiten sein, also vielleicht in Verbindung mit der Hochzeit, Herzen etc.
Wollt da jetzt nicht ne Packung Snickers reinschmeissen, nur weil`s lecker ist

BIN GESPANNT!!!!
Danke schonmal und liebe Grüße!

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 15:33

Achso...
... und draus basteln oder so kann ich auch nicht, weils als Paket verschickt werden muss! Die wohnen weiter weg.

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 15:48


Die sind wirklich toll!!!
Hatten wir bei unserer Hochzeit erst als Gastgeschenke geplant... aber kam dann fast 300,- Euro raus
Hmm... das Billigste scheint 27,50 Euro zu sein (plus Porto?) und dann noch mein Porto um`s weiterzuschicken.
Ist leider ein bisschen zu teuer!
Soll halt ne Kleinigkeit von meiner Tochter sein. Und 30,- Euro sind in dem Fall dann doch n bisschen viel. Haben ja auch schon Geld und Geschenke geschenkt. Das war ein Spiel was jemand anderes organisiert hat und alle Gäste mitgemacht haben.

Trotzdem aber DANKE!!!!

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 18:38

Noch einer ne Idee???
Wollt das alles auch nicht in den Original-Verpackungen verschicken, sondern in kleinen durchsichtigen Tütchen mit nem schönen Band drum. Sieht schicker aus in kleinen Portionen

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 18:48


Frag mal die Lilly(4kidsmum) vom Austria-Thread
Die kennt ne tolle Schokoladen-Seite online wo man auch Namen oder so drauf schreiben lassen kann....weiss leider nicht mehr wie die Seite heisst und was es kostet...musst mal schauen

Süsse Idee mit den Ballons
Liebe Grüsse
Ivonne

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 21:34


Die Idee ist super!
Hab`s jetzt in der Art gemacht!!!
Hab alles mögliche von Haribo, Katjes etc. in rosa und rot gekauft und dann in kleine Folientütchen mit rotem, rosa oder weissem Band gemacht. Die ganzen kleinen Tüten dann in einen süssen Karton und ab geht die Post
DANKE!!!

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 21:35

Oh neeeeeee...
... musstest du mir DIESE Seite zeigen? Hoffe ich verfalle der nicht gleich!!!! DANKE dir!!!

Gefällt mir
30. Juni 2011 um 21:36
In Antwort auf luanne_11948322


Frag mal die Lilly(4kidsmum) vom Austria-Thread
Die kennt ne tolle Schokoladen-Seite online wo man auch Namen oder so drauf schreiben lassen kann....weiss leider nicht mehr wie die Seite heisst und was es kostet...musst mal schauen

Süsse Idee mit den Ballons
Liebe Grüsse
Ivonne

Ich goggle mal danach...
denn DAS ist ne super Idee für die nächste Hochzeit einer Freundin! Die ist der absolute Schoko-Junkie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers