Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brauch hilfe:suche ein kinderlied

Brauch hilfe:suche ein kinderlied

29. Juli 2009 um 0:15 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 0:23

suche ien kinderlied und brauche eure hilfe:

es ist irgendwie inhaltsmäßig sowas wie:
wo sind meine ohren? Wo sind meine Hände ...etc

oder:

Meine Hände sind verschwunden, meine ohren sind verschwunden...usw.

es soll ein lied für kinder sein, wobei sie die namen der körperteile lernen. Wißt ihr welches ich meine?

mir würden ein paar zeilen reichen, dann kann ich im youtube schauen. So finde ichs nicht....
danke schonmal für die Antworten!
LG
Luckymami1

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 0:18

Klar doch...
meinst du das wo man singt "meine hände sind verschwunden,ich habe keine hände mehr..."(hände hinter dem rücken versteckt)..."ei da sind meine hände ja wieder" (also hände wieder zeigen)" tralla lala lala laaa"(klatschen)???

meinst du das?

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 0:19

Hier ist der text:
http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=19&titelid=6 10

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 0:22
In Antwort auf coira_12865066

Hier ist der text:
http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=19&titelid=6 10

Dankeeeeeee!
Ist echt spitze, so schnell antwort zu bekommen! Meine Maus ist in der krippe und macht diese bewegungen und ich hatte keine ahnung was sie macht. die singen das in der krippe und ich wollte es lernen um es mit ihr zu machen!
Herzlichen dank nochmals!

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 0:23
In Antwort auf nesta_12915243

Dankeeeeeee!
Ist echt spitze, so schnell antwort zu bekommen! Meine Maus ist in der krippe und macht diese bewegungen und ich hatte keine ahnung was sie macht. die singen das in der krippe und ich wollte es lernen um es mit ihr zu machen!
Herzlichen dank nochmals!


ist ja süß
na dann viel spaß mit ihr,ist auch ein süßes lied

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest