Home / Forum / Mein Baby / Brauch ich extra Sonnencreme für Kinder

Brauch ich extra Sonnencreme für Kinder

5. Juni 2016 um 10:07

Wir gehen heute zu meiner Familie in den Garten grillen und ich habe gerade gemerkt dass die Sonnencreme für meinen kleinen (2 Jahre) leer ist. Ich habe nur noch ein Sonnenspray von Rossmann lsf 50.. kann ich dieses auch für den kleinen nehmen oder soll ich lieber nochmal los und eine extra für kinder holen ? ..die Geschäfte haben heute bei uns offen wär also kein Problem

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 20:35

..
Hab dann doch noch eine neue in der Stadt geholt.. nehm immer die von Bübchen mit Lsf 50.. War eigentlich auch immer der Meinung zu hoch geht ja nicht, aber gut das mit "umso höher der lsf umso mehr Chemie ist drinne" bringt mich nun beim nächsten kauf doch zum nachdenken

..empfindliche Haut hat mein kleiner nicht (nur im Winter)

Was nehmt ihr denn alle so für Sonnencreme für die kleinen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 21:04

Lsf 30
reicht habe ich gelesen. Hatte auch immer 50. Aber da kommt auch kein Vitamin D durch dass wir ja auch brauchen. LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 8:43

..
Ich nehm die Sonnencreme für den kleinen auch nur wenn wir lange in der Sonne sind.. wie beim baden, Garten oder Spielplatz wo es auch keine Ausweichmöglichkeit in den Schatten gibt. Wenn wir nur spazieren sind oder nur so unterwegs sind dann lass ich die Sonnencreme auch weg.. also ich nehm sie wirklich nur wenn wir Stunden in der Sonne sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hattet ihr auch mal so eine emotionale Phase?
Von: himbeersmoothie
neu
5. Juni 2016 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen