Home / Forum / Mein Baby / Brauch mal DEN Tip gegen schwitzen

Brauch mal DEN Tip gegen schwitzen

18. Mai 2012 um 21:28

Wir gehen bald auf eine Hochzeit und ich trage ein Kleid an dem man schweißflecken sieht Hab da nicht dran gedacht und es ist sooo toll aber ich schwitze leider sehr leicht. Gibts denn nichts was WIRKLICH hilft?? Hoff mir kann jemand nen Tip geben

lg

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 21:30


es gibt sowas neues von rexona oder dove...


das hab ich auch und das hilft echt total super...aber nicht zu oft benutzen irgendwann soll das nicht mehr helfen...ich hab das ein tag genommen und habe überhaupt nicht geschwitzt
http://www.rexona.de/themen/alles-zum-thema-schwitzen/neu-rexona-maximum-protection

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:38

Jap der apothekentipp ist super
Bei uns gibs das auch...
Ich geh dann rein und frage nach dem selbstgemachten Deodorant mit Aluminiumchlorid oder so... Mein Mann schwitzt sonst auch stark..
Diesen roller wendet man nachts an.. So ca alle zwei Tage und tagsüber is man pupstrocken

Frag einfach mal.. Aber wie schon gesagt, is bix wenn man noch stillt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:43


Odaban !!!
kannst ja mal googeln den kann man auch in der ss verwenden dann eigentlich auch wenn man stillt oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:44

Supi...
danke für die Tips, nein Stille nicht mehr, dieses Aluminium dingens wäre also möglich. Wie lange muss man das verwendet haben bis es wirkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 22:44

...
Ever Dry... Anfangs machst du das jeden Tag drauf (eine Woche oder so) und dann nur noch 1x die Woche.an schwitzt komplett gar nicht mehr unter den Achseln... Ganz abgefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 0:18

Yerka...
Heißt ein Wundermittel aus der Apotheke! Abends mit Wattepad auftragen - am nächsten Tag ist's dann staubtrocken. Echt topp! Hat mich schon öfters gerettet. Ich hasse Schweißachseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 0:47
In Antwort auf bienchen166

Supi...
danke für die Tips, nein Stille nicht mehr, dieses Aluminium dingens wäre also möglich. Wie lange muss man das verwendet haben bis es wirkt?

Dieses aluminiumchlorid hilft
ab der 1. Anwendung... Ich nutze es auch, mittlerweile aber auch nur noch 1x die woche weil es total gut anhält.. So n Deoroller kostet ca 5,95euro und is ca 3 monate haltbar!

Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 6:22
In Antwort auf liron_12926085

...
Ever Dry... Anfangs machst du das jeden Tag drauf (eine Woche oder so) und dann nur noch 1x die Woche.an schwitzt komplett gar nicht mehr unter den Achseln... Ganz abgefahren.

Das hatte ich auch mal
Ist der Hammer das Zeug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 7:49
In Antwort auf liron_12926085

...
Ever Dry... Anfangs machst du das jeden Tag drauf (eine Woche oder so) und dann nur noch 1x die Woche.an schwitzt komplett gar nicht mehr unter den Achseln... Ganz abgefahren.

Und...
wo bekommt man das denn her?
Drogerie?
Apotheke?
Internet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 8:48
In Antwort auf marita_12448309

Und...
wo bekommt man das denn her?
Drogerie?
Apotheke?
Internet?

...
Ich hab das damals im Internet bestellt, aber ich glaube das gibts auch in der Apotheke. Kostet um die 20 Euro, aber dafür schwitzt man auch nicht mehr und muss es nur 1x die Woche auftragen. Bei mir hat's ein Jahr gehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 14:05

Nr. 1
Meine Nummer 1 ist "AHC 20". Ich habs im September 2011 im Netz gekauft und ich hab immer noch was drin. Ich bin 22 und hab das unnormale schwitzen seit ich 13 bin und das ist kein Leben mehr...wenn man sich immer nur dunkle Oberteile kaufen muss.
Also, wenn was hilft, dann das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 17:05

Danke euch...
hab mir jetzt in der Apoteke von Vichi was besorgt hat 10 Euro gekostet und soll wirklich effektiv helfen. Is auch aluminium drin. Hoff es bringt was weil mir wäre das schon echt peinlich. Ärmel hat das Kleid leider nicht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:16

Sweat off
gibt es sweat off in jeder normalen apotheke oder nur im internet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen