Home / Forum / Mein Baby / Brauch mal DIE Idee (Basteln zum Kindergeburtstag)

Brauch mal DIE Idee (Basteln zum Kindergeburtstag)

4. Juli 2014 um 15:10

Hallöle,

meine Tochter feiert morgen ihren Kindergeburtstag und ich hab noch gar keine Idee was wir basteln könnten, hab ihr ne gute Idee die preiswert ist bzw wo man nicht viel für braucht weil eigentlich komm ich gar nicht mehr so wirklcih zum einkaufen...

lg

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 16:48

Hallo
Haben gerade selber kindergeburtstag

Auf www.besserbasteln.de gibts n paar süße sachen die auch einfach sind...

Alternativ kaufst du noch schnell im bastelladen "modelliermasse"....damit matschen unsere auch gerade rum auf der terasse die trocknet selber und die kinder können einfach figuren etc.basteln

Gefällt mir

4. Juli 2014 um 18:28

Playmais
Aber davon das Billige!

Die Kinder fanden das super!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weiß jemand wie dieses Teil heißt?
Von: bienchen166
neu
2. Juni 2014 um 18:40

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen