Forum / Mein Baby

Brauch mal einen Filmvorschlag

Letzte Nachricht: 28. Mai 2014 um 12:01
28.05.14 um 10:27

Meine Damen,,,

die Kinder von der Heide wünschen sich, dass ich heut abend ne Kinovorstellung im Wohnzimmer gebe mit Popcorn und die Heide und ihr Gemahl sollen da mitmachen,,,,,

jetzt was für ein Film kann man da anbieten der alle anspricht, also das Jüngste is 4 muss also was sein was sie versteht allerdings soll es auch was sein wo ich net gleich das Würgen bekomm oder gar nach 10 min einschlafe.........

Jemand ne Idee??

Adieu
Heide

Mehr lesen

28.05.14 um 10:33


Saw 1 ist sehr spannend










Okay, spaß beiseite


Findet Nemo
Cars
Ich Einfach Unverbesserlich
Wickie
Kung Fu Panda
Alle Disney Filme

Gefällt mir

28.05.14 um 11:27

....
Unsere Tochter (fast 4J.) Liebt derzeit
Das kleine Gespenst
Disneyfilme

Gefällt mir

28.05.14 um 11:33

Rio und ich einfach unverbesserlich
Rio ist soooo toll!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.05.14 um 11:47

Rapunzel neu verföhnt
Den finde ich schön, da könnt ich mich weglachen Findet nemo, Cars, aber nur der erste teil, Toy story.

Lg

Gefällt mir

28.05.14 um 11:57

Lecker...Popcorn
Wir haben neulich zusammen: Ich, einfach unverbesserlich 1&2 angeschaut
Top, kann ich nur empfehlen!!!
Ansonsten finde ich auch" Ratatouille" ganz toll!
Viel Spaß im "Kino" und lasst euch das Popcorn schmecken

Gefällt mir

28.05.14 um 12:01

Die Eiskönigin finden Jungs und Mädchen gut
Turbo
Horton
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers