Forum / Mein Baby

Brauch mal euren rat bitttttte!!!!

Letzte Nachricht: 8. September 2012 um 16:35
08.09.12 um 12:43

hallo
ich hab folgendes problem meine mausi 19 monate isst seit tagen sehr schlecht. hat erhöhte tem (bis 38,2) und seit gestern abend ausschlag am bauch um rücken. Sie ist auch seit tagen sehr zickig bzw quengelig.

könnt ihr mir bitte einen tipp geben was es sein soll???

lg anja mit pia

Mehr lesen

08.09.12 um 13:14


austesten du sagst es kann aber mega anstrengend werden

trinke n naja war noch nie ihre stärke

Gefällt mir

08.09.12 um 13:49

Dreitagefieber
Ist dann auch schnell weg. LG

Gefällt mir

08.09.12 um 15:08
In Antwort auf

Dreitagefieber
Ist dann auch schnell weg. LG

.
3tage fieber denk ich mal net das es ist weil sie ja kein hohes fieber hat. sonern nur erhöht. ich werd gleich nochmal messen und wenns wieder gestiegen ist dann geh ich zum arzt in khaus.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.09.12 um 16:07
In Antwort auf

.
3tage fieber denk ich mal net das es ist weil sie ja kein hohes fieber hat. sonern nur erhöht. ich werd gleich nochmal messen und wenns wieder gestiegen ist dann geh ich zum arzt in khaus.

lg


MUSS NICHT zwangsläufig so hoch sein, für mch klingt es nämlich ebenfalls danach.

Gefällt mir

08.09.12 um 16:35

Ich
war noch net beim arzt es ist wieder runter auf 36.9 ich beobachte. kann es vllt sei ndas es hitzepickel sind weil heute ist es sehr warm bei uns????

lg

Gefällt mir