Home / Forum / Mein Baby / Brauch mal Hiiiilllffeee

Brauch mal Hiiiilllffeee

14. April 2010 um 14:08

hi ihr lieben

bin immer eine stille mitleserin aber nun hab ich auch mal eine Frage!

Meine kleine trinkt einfach keine wasser, saft oder sonst ähnliches ( aus dem Becher vieleicht einen kleinen schluck,wenn überhaupt). Sie hat seit 3-4 Tagen wirklich festen stuhl so das sie auch wirklich fest drücken muss und ganz rot im gesicht wird! Wenn sie aber wasser oder so trinkt müsste das doch besser werden oder??
Zur Info Mia bekommt auch grad oben 3 Zähne

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Lg NinchenMatz und Mia (21.06.2009)

Mehr lesen

14. April 2010 um 14:35






Schiiieeebbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 14:56

Huhu
wird sie gestillt oder kriegt sie flasche?? wenn flasche würd ich da mal wegen dem festen stuhl bisschen milchzucker mit in die milch machen!! klar wenn sie mehr trinken würde, würde der stuhl auch wieder weicher werden. aber probierserstmal mit milchzucker( kannst du auch vielleicht in obstbrei oä. reinmachen).

obs am zahnen liegt das sie nicht trinken mag, glaub ich nicht. vielleicht liegts an der nahrung?> karotte zb stopft.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen