Home / Forum / Mein Baby / Brauch mal hilfe zum essverhalten von babys

Brauch mal hilfe zum essverhalten von babys

25. November 2015 um 13:07

Hallo Mamas.Brauch mal Hilfe.Und zwar meine kleine 11 Wochen bekommt pre Nahrung.Seit einigen Tagen isst Sue aber nicht mehr so viel.Sie hatt schon so immer nicht viel gegessen.Sonst so 3 Flaschen a 200ml übern Tag und früh immer so 150ml.Also sie schläft dann abends von 10 bis früh um 8 durch.Will auch zwischendurch nichts zu trinken haben,habe es schon mit wecken und wickeln versucht aber schläft wieder ein und verweigert die Flasche.Also zu meinem Problem seit Tagen ist sie Früh nur noch 70 -80 ml und übern Tag mal 150ml oder 180ml pro flasche.Sie trinkt immer die Hälfte der Flasche und dann verweigert sie als würde es nicht mehr schmecken und 10 min später schreit sie wieder nach Hunger nach 3 mal Flasche rein,kurz nuggeln und verzertes Gesicht nimmt sie die Flasche wieder und trinkt sie aus.Habe schon einiges probiert mit anderer Saugergröße,generell anderer Sauger,Flasche öfter drehen um Vakuum raus zu lassen usw. Könnt ihr mir helfen???? Sorry für den langen Text.

Mehr lesen

25. November 2015 um 13:29

Wirkt
sie denn sonst gesund und nimmt munter weiter zu? wenn ja, lass sie mal machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 16:49

.
Erstmal danke für eure Antworten.Habe schon mit der Hebamme gesprochen aber die konnte sich das auch nicht erklären vermutet nen Schub oder auch Zähne.Fieber hat sie keins und die Fundanelle sieht auch gut aus.Sie ist aktiv über den Tag und quängelt auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen