Anzeige

Forum / Mein Baby

Brauch mal kurz eure hilfe

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2014 um 7:56
T
traci_12873590
11.12.14 um 23:06

hallo ihr lieben meine kleine is vor ner stunde plötzlich aufgewacht und hat gebrüllt wie am spieß. immer nur aua aua aua..hab gefragt wos weh tut, da hat sie aufs ohr und den kopf gezeigt und aua gesagt. mim ohrthermometer hatte sie 38,4 hab ihr jetzt mal fieber u schmerzsaft gegeben und jetzt ist sie am einschlafen. sie ist 19monate. kann sie da schon so genau sagen wos weh tut? kann das ne moe sein? so gebrüllt hat sie das letzte mal mit 8 wochen und da hatte sie ne nebennierenentzündung..des hatmir grad schon etwas angst gemacht... lg flauschbonbon

Mehr lesen

E
enza_12095032
11.12.14 um 23:49

Hey
Ich glaube das ist in dem Alter vor allem beim Kopf schwierig zu lokalisieren. Könnten auch Halsschmerzen sein oder so. Mein Sohn fummelt immer ewig an den Ohren rum wenn er eine MOE hat und das hatte er schon früh und oft
Wenn Sie jetzt schläft würde ich mal morgen abwarten. Ich glaube eine moe äußert sich meistens relativ eindeutig.
Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avin_13023052
12.12.14 um 7:56

Guten morgen,
wie gehts ihr heute morgen?

Es könnten Ohrenschmerzen sein. Das piekst sehr heftig. Ist sie verschnupft gewesen oder ist sie es grade noch?

Ich würde sie heute auf jedenfall mal vom Doc ansehen lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige