Home / Forum / Mein Baby / Brauch mal nen Buchtipp für 6 j. Mädchen (Thema Unsicherheit)

Brauch mal nen Buchtipp für 6 j. Mädchen (Thema Unsicherheit)

29. Juli 2014 um 21:34

Meine Tochter kommt im September in die Schule und leider freut sie sich noch gar nicht. Unter andrem weil sie niemanden der Kinder kennt und auch die Lehrerin leider echt unsympatisch aussieht. Sie ist ein Kind was sehr lange braucht um mit jemandem "warm" zu werden und ich hab jetzt richtig Angst das sie sich nicht wohl fühlt und sie die ersten Wochen unter tränen gehen muss. Kennt jemand ein gute Buch wo man sowas aufgreifen kann, evlt auch wos um die Schule geht oder generell um Unsicherheiten und wie man gut damit klar kommt?

Vielen Danke schon mal

lg Bienchen

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 7:41

..
Nur Mut, Willi Wiberg!
Vielleicht?! Ich glaub ich hab das in Erinnerung..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die, die sich mit Nähen und Nähmaschinen auskennen
Von: sfsp
neu
29. Juli 2014 um 21:57
Diskussionen dieses Nutzers
Weiß jemand wie dieses Teil heißt?
Von: bienchen166
neu
2. Juni 2014 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram