Home / Forum / Mein Baby / Brauch mal schnell Hilfe. Wadenwickel

Brauch mal schnell Hilfe. Wadenwickel

24. September 2013 um 20:59

Hallo.

Meine Tochter 4,5 J. ist seit heute Mittag krank.
Um halb 8 ging sie mit 39,2 Fiebee und Fiebersaft ins Bett. Und bis jetzt ist ea nur noch höher geworden. Liegt jetzt mit 39.9 neben mir auf dem Sofa. Kann ihr ja nun nicht schon wieder was gegen. Dachte an Wadenwickel. Ihr Hände und Füße sind auch heiß. Sie sagt aber ihr ist kalt. Darf ich die Wickel jetzt machen oder nicht?

Gruß Lilli

Mehr lesen

24. September 2013 um 21:04

Also
Wenn ihr kalt ist lass es. Der Körper versucht dann selbst die Temperatur runter zu regulieren. Was du machen kannst ist ihr einen lauwarm Lappen auf die Stirn legen und die arme und Beine auch damit abreiben.
Gib ihr viel zu trinken und schau das die Zimmertemperatur nicht zu hoch ist.

Lg und gute Besserung

Gefällt mir

24. September 2013 um 21:29
In Antwort auf annamamiberlin

Also
Wenn ihr kalt ist lass es. Der Körper versucht dann selbst die Temperatur runter zu regulieren. Was du machen kannst ist ihr einen lauwarm Lappen auf die Stirn legen und die arme und Beine auch damit abreiben.
Gib ihr viel zu trinken und schau das die Zimmertemperatur nicht zu hoch ist.

Lg und gute Besserung

...
Danke. Jetzt sinkt es langsam.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen