Home / Forum / Mein Baby / Brauch nen zeitvertreib

Brauch nen zeitvertreib

17. Dezember 2014 um 12:48

sitze grad spontan beim Fa und vor mir ist jetzt noch eine längere untersuchung, die auf jedenfall noch ne halbe stunde geht. vllt auch was länger. und um 14uhr muss ich eigentlich meine maus wieder abholen... hoffe, ich schaff das

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 13:01

Ist
denn alles ok bei dir? Spontan beim FA sitzen hört sich nicht gut an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:25

Ich
Hoffe, das alles gut dir ist!

Wollte eigtl. schreiben, fang an zu häkeln, geht aber schlecht, wenn du schon beim Arzt sitzt und darauf hoffst, das die Zeit vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:55

Sorry
Die arzthelferin war so lieb und hat mich dazwischen geschmuggelt

Momentan ist soweit alles gut. Hab zwar etwas fieber und nen zusitzenden kopf, aber sonst alles gut.
war dort, weil ich jetzt öfter mal nen komisch harten bauch hatte, also er hat sich komisch angefühlt und unterleibsschmerzen anders als das ziehen der mutterbänder. Aber das kommt wohl vom niedrigen blutdruck. Es hat jetzt nichts direkt mit der schwangerschaft zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper