Home / Forum / Mein Baby / Brauch nochma eure hilfe

Brauch nochma eure hilfe

26. Dezember 2014 um 8:29

Ich war jetzt tatsächlich noch per RTW im Krankenhaus. lag jetzt 5 Tage mit Nierenentzündung drin. Bin seit gestern draußen und die haben mich mit Wasser geflutet. Ich habe 7 Kilo mehr als ich reinkam. Ich kann kaum laufen, alles ist schwer.

Hat jemand nen Tipp wie ich das Wasser rausbekomme? Ich soll ja viel trinken aber das jetzige muss doch weg oder? Im Krhs haben sie dazu gar nix gesagt, vermutlich Ham die das gar nicht gemerkt? Meine Knie sind verschwunden, meine Finger wahnsinnig dick....
Danke im Voraus! Blöde Zeit, kein Arzt da sonst würd ich ja gleich gehen aber auf Bereitschaftsdienst will ich net, weil da muss ich wieder 30 km fahren und das schaff ich noch nicht.

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 9:03

Tatsächlich
Viel trinken ist das was am besten hilft. Viel wasser um fas wasser auszuschwämmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Heulen oder zum Lachen
Von: robin_12682434
neu
11. Mai 2015 um 14:29
Winsim - O2 noch jemand kein Telefon heute?
Von: robin_12682434
neu
28. Januar 2015 um 15:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest