Home / Forum / Mein Baby / Brauche Anregung!! Eure Lieblingsfilme....

Brauche Anregung!! Eure Lieblingsfilme....

14. Dezember 2014 um 19:39

Guten Abend meine Damen,

da mein Mann sich gleich hinter den PC verkriecht, um seine Abhandlung zu schreiben, wollte ich gerne einen Film gucken...

mir ist heute nach Liebe/Drama/Heulen zu Mute...her mit euren Vorschlägen...Aber bitte nix kitschiges a la "Hinter dem Horizont"... sollte schon in der "Realität" spielen...ob Vergangenheit oder Gegenwart...is egal...

dankeschööööönnn!!

lg enomie

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 21:09


Monsieur oder wie man das auch immer schreibt) Claude... ein toller und witziger Film, realitätsnah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 21:15

Das Leben ist schön
Grauenhafte aber gleichzeitig eine wundervolle Geschichte über Vaterliebe.

Aber schwer verdaulich.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 22:08
In Antwort auf qiu_12456044

Das Leben ist schön
Grauenhafte aber gleichzeitig eine wundervolle Geschichte über Vaterliebe.

Aber schwer verdaulich.

Lg


Den hätte ich auch empfohlen
Mein absoluter Lieblingsfilm
Hab noch nie so geheult...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook