Home / Forum / Mein Baby / Brauche arabisch deutsche Namen

Brauche arabisch deutsche Namen

6. März 2007 um 15:49

Hallo,
mein Partner ist Aegypter, erwarten unser erstes Kind. Name soll sowohl Deutschland als auch Aegypten tauglich sein. Wie z.B. Yousef waere Josef (gefaellt mir aber nicht) und Younis waere Jonas. Kennt jemand noch aehnliche Namen?
Vielen Dank

Mehr lesen

6. März 2007 um 16:16

...
Die Kinder von meinem Friseur (Ägypter, verheiratet mit einer Österreicherin), heißen Maryam, Mona und Amir.

Find die Namen ganz hübsch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2007 um 16:21

Hmm...
Also ich kenne die Namen

Sinan
Samir

Samira
Amira
Amina
Laila
Semra
Emra
Esra

die mW alle aus dem arabischen Raum kommen. Die halte ich alle auch für "deutschlandtauglich"

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 22:44

NOAH
NOAH passt doch ganz gut. Ich würde meinen Sohn so nennen aber mein Mann möchte es nicht. Wir sind bosnische Muslime und in Bosnien gibt es den Namen gar nicht. Aber in Arabien schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 19:15
In Antwort auf ili_12957961

NOAH
NOAH passt doch ganz gut. Ich würde meinen Sohn so nennen aber mein Mann möchte es nicht. Wir sind bosnische Muslime und in Bosnien gibt es den Namen gar nicht. Aber in Arabien schon.

Namen suche
Hallo
bin neu hier .
Ich kenne von Freundinen die Namen
FÄrris was wie Ferris ausgesprochen wird.
Dann Salim , Kerim ,Karim , Slime ,

Die Väter kommen alle aus Tunis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 11:18
In Antwort auf nolene_12705187

Namen suche
Hallo
bin neu hier .
Ich kenne von Freundinen die Namen
FÄrris was wie Ferris ausgesprochen wird.
Dann Salim , Kerim ,Karim , Slime ,

Die Väter kommen alle aus Tunis.

Hallo
ich will mehr erfahren über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 23:45

Deutsch-ägyptische Namen
Hallo,
ich habe Ihre anzeige gelesen. Bin selber Ägypter und möchte Ihnen dabei helfen.
Was halte Sie von dem Namen : Adel Oder Nabil
Bekommen Sie sicher einen Jungen oder eventuell ein Mädchen?
Mein Tochter heisst z.B. Yasmin.
Viel Erfolg und die besten Wünsche für eine gute Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen