Forum / Mein Baby

Brauche bitte Hilfe bei Kochfragen !!

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 21:11
07.01.11 um 20:40

hallo an alle,
ich will am SO einen zigeunerrollbraten 1,3 kg machen, meine eltern kommen zum essen und es soll eine überraschung sein, hab noch nie ein braten gemacht . Er ist schon hier, ich hab ihn eingefroren. Meine 1. Frage, wann hol ich ihn hoch, am abend davor und lass ihn außerhalb des kühlschrankes auftauen oder am morgen davor, (wird nicht reichen oder)
2. Frage, soll ich ihn erst in der pfanne anbraten und dann in den ofen geben? Wielange und auf Rost oder Blech mit oder ohne Backpapier?? Sorry, bin da echt Anfänger )

lg

Mehr lesen

07.01.11 um 20:44

Huhu
Ich würde ihn am Abend vorher rausholen und über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen.
Brate ihn zuerst kurz in der Pfanne an und dann im Ofen.Hast du nen Bräter oder eine große Auflaufform, wenn ja benutz die

Gefällt mir

07.01.11 um 20:46
In Antwort auf

Huhu
Ich würde ihn am Abend vorher rausholen und über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen.
Brate ihn zuerst kurz in der Pfanne an und dann im Ofen.Hast du nen Bräter oder eine große Auflaufform, wenn ja benutz die

Danke
für die hilfe )
Bräter hab ich keinen , auflaufform ja, aber aus glaß ansonsten muss ich ihn einfach mit backpapier auf den rost legen oder wie???
Wie lange und bei wieviel C in den Ofen geben?? mmhh? lg

Gefällt mir

07.01.11 um 20:47
In Antwort auf

Huhu

Genauso würd ichs auch machen

Gefällt mir

07.01.11 um 20:48

Und
woher bekomme ich die bratenflüssigkeit ?? sorry...........

Gefällt mir

07.01.11 um 20:48
In Antwort auf

Danke
für die hilfe )
Bräter hab ich keinen , auflaufform ja, aber aus glaß ansonsten muss ich ihn einfach mit backpapier auf den rost legen oder wie???
Wie lange und bei wieviel C in den Ofen geben?? mmhh? lg

Aus Glas ist kein Problem
Nur nicht auf den Rost, da geht dir der Bratensaft verloren. Im Zweifellsfall lieber aufs Backblech.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?