Home / Forum / Mein Baby / Brauche bitte rat von erfahrenen müttern...

Brauche bitte rat von erfahrenen müttern...

25. Oktober 2013 um 16:30

..mein Kleiner ( 5 Monate ) und ich sind grad bei seiner Oma ( meine Schwiegermutter ) zu Besuch.
Jetzt war Essenszeit für ihn und ich bin Fläschen machen gegangen ..
Ich hörte dann einen rumms und mein Baby, das schrecklich geweint hat.

Er ist im Beisein von ihr vom Bett gefallen
Ca. 50cm hoch aufs Laminat..

Er hst sich trösten lassen und auch seine Flasche getrunken.
Aber woran erkenne ich denn jetzt das was passiert ist ?
Ich bin total durcheinander und weiss grad nicht weiter..

Soll ich vorsichtshalber auch ohne anhaltspunkt ins Krankenhaus?

Ich danke euch für antworten

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 16:42

Ja
ich würde auch vorsichtshalber zum Arzt.Er ist noch so klein.
Vor allem aber musst du eben auf Zeichen einer Gehirnerschütterung achten.Übelkeit,Erbrechen,Schl aefrigkeit,Benommenheit.
Aber das werden dir die Aerzte auch sagen.
Ist er denn aufs Köpfchen gefallen?
Sonst ruf doch erstmal im Krankenhaus an und schildere den Vorgang.Die sagen dir dann,ob du gleich kommen sollst oder nicht.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 16:48

Beobachten
wenn er nicht erbricht oder sich anders verhält...denk ich das alles ok ist.....auch auf die pupillen achten...im hellen werden sie klein und im dunkeln groß. wenn das nicht der fall ist, dann von einem arzt untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 18:23

Danke
Ihr lieben

Habe eine Beule an seinem Kopf entdeckt - für mich war das der Beweis das er wohl doch auf den Kopf gefallen ist ...

Sind dann doch direkt ins Krankenhaus, ich soll weiter beobachten und sobald mir was auffällt sofort wieder hin..

Beruhigt aber zu wissen, dass die uns wieder gehen gelassen haben und es nach aussen dick wird und nicht nach innen.

Glaubt mir Mädels das war der Schock meines Lebens!
Jetzt heisst es Daumen drücken ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haare an oberschenkel, kind 2 jahre
Von: mayreike
neu
18. August 2015 um 16:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram