Home / Forum / Mein Baby / Brauche bitte Rezepte für Soßen für eine 1 jährige

Brauche bitte Rezepte für Soßen für eine 1 jährige

6. März 2012 um 21:36

Guten Abend,

ich habe festgestellt das meine Kleine viel Soße brauch. Spinatnudeln mag sie gar nicht mehr. Was kann ich denn noch außer Tomatensoße machen zu Nudeln, Kartoffeln oder Reis?
Bin nicht so die Köchin. Ich hab auch ein Kochbuch von GU aber da stehen keine Soßen drinnen. Außer halt die, die ich mache.

Hat jemand noch Rezeptideen

Grüße Mami mit Lisa

Mehr lesen

6. März 2012 um 21:38

Erdnusstomatensauce oder
einfach nur Erdnusssauce

Einfach nen klacks Erdnussmus in tomatensauce geben oder aber Erdnussmus in ein bisschen Brühe und Milch oder Kokosmilch aufkochen lassen

Gefällt mir

6. März 2012 um 21:39
In Antwort auf moccha2011

Erdnusstomatensauce oder
einfach nur Erdnusssauce

Einfach nen klacks Erdnussmus in tomatensauce geben oder aber Erdnussmus in ein bisschen Brühe und Milch oder Kokosmilch aufkochen lassen


Das klingt ja lecker. Werd ich probieren ob sie das mag. Danke

Gefällt mir

6. März 2012 um 21:40

Gemuesesossen
Du kannst aus gemuese auch sossen machen:

Gemuese kochen
Puerrieren
Evtl. ein schuss sahne oder gemuesebruehe dazu

Das geht zb mit brokkoli oder kuerbis sehr gut!

Lg catsy

Gefällt mir

6. März 2012 um 21:40
In Antwort auf ingrid_12855738


Das klingt ja lecker. Werd ich probieren ob sie das mag. Danke

Mein Kleiner steht total drauf
ich hoffe mal, ihr schmeckt es

Gefällt mir

6. März 2012 um 21:41
In Antwort auf tzufit_12675656

Gemuesesossen
Du kannst aus gemuese auch sossen machen:

Gemuese kochen
Puerrieren
Evtl. ein schuss sahne oder gemuesebruehe dazu

Das geht zb mit brokkoli oder kuerbis sehr gut!

Lg catsy

Oh ja, Spinatsauce

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen