Home / Forum / Mein Baby / Brauche den ultimativen "schlaf-ablege-tipp"

Brauche den ultimativen "schlaf-ablege-tipp"

29. Januar 2016 um 9:25

Guten morgen

Mädels, ich brauch den ultimativen Tipp von euch...
Wie legt ihr eure kleinen schlafen und schafft es raus zu gehen?

Also ich leg mich mit ihr im arm ins Bett momentan. Sie ist noch an der brust. Irgendwann schläft sie, ich versuch sie abzulegen..wach...wieder auf den Arm. Nochmal 30 min vergangen ich leg sie ab...scheint zu klappen. Ich geh langsam raus..Wenn es gut läuft. Kommt eher selten vor. Sie liegt dann in unserem Bett. Entweder wird sie so dann unruhig oder der Schnuller fällt raus und sie sucht Ihn dann doch wieder weil sie doch noch nicht tief genug schläft...Aber hab das Gefühl sie braucht den korperkontakt auch irgendwie...Nur ich kann nicht ab 7 jeden Abend im Bett liegen.mach das ja gerne aber.jch komm ja so zu nix...Vielleicht hat eine von euch nen Tipp oder wie läuft das bei euch?
Und zur Zeit ist sie um 5 wach und schläft dann nur noch in meinem Arm und ich mehr oder weniger im sitzen

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 9:27

Sorry
Hoffe es ist verständlich, seh grad, dass es etwas wirr geschrieben ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 10:42

Durchhalten
Die phase hatten wir auch lange. Ich weiß garnicht mehr wie lange. Bestimmt die ersten 5-6 monate.
Irgendwann war aufstehen kein problem mehr. Und bis dahin bin ich halt um 19/20 uhr mit ihr ins bett gegangen.
Bei und hat die federwiege ein bischen abhilfe geschaffen. Zumindest mittags.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 18:42

Danke
Für eure Tipps, ich werde es direkt ausprobieren . Das mit der Wärme hab ich auch schon bemerkt. Wenn ich sie da ablege, wo ich vorher saß ist sie ruhiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 18:44

Achso
Ja wir schauen dann auch mit Laptop und Kopfhörer neben ihr damit sie den körperkontakt hat...
Durchhalten...werd ich...
5-6 Monate, hört sich gut an, Donnerstag sind es 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper