Anzeige

Forum / Mein Baby

Brauche drigend hilfe hatte schonmal geschrieben

Letzte Nachricht: 21. Juli 2014 um 23:24
L
linton_12915783
21.07.14 um 4:28

am 1.06.14 kam mein sohn auf die welt pre nshrung war garkeine probleme aber 2 wochen verweigert er es hab alles versucht gemacht wird nicht besser das gegenteil wird schlimmer kia meinte das es normal sei es solle wachstumschübe sein. hatte jemand auch solche Probleme das macht mich echt sehr traurig teilweise bin ich auch sehr gereizt

Mehr lesen

A
auden_12733453
21.07.14 um 7:19

Hallo
Was heißt es wird immer schlimmer?? Wieviel trinkt er über den ganzen tag??

Lg

Gefällt mir

L
linton_12915783
21.07.14 um 7:58

.
Unterschiedlich mal schaffen wir 600 ml mal 500bis400 auf tag verteilt

Gefällt mir

M
mared_12313752
21.07.14 um 8:57

Trinkmenge
Hallo,

solange er etwas trinkt und dabei weiterhin zunimmt, einen fitten Eindruck macht und keine Anzeichen von Austrocknung hat (eingefallene Fontanelle etc) ist denke ich alles i. O.

Meine haben immer unterschiedlich viel getrunken, mal mehr mal weniger und an die Angaben auf der Verpackung haben sie sich nie gehalten. Das sind ja nur Richtwerte und abhängig vom Gewicht des Babys...

Wenn dir unsicher bist frag doch bei deinem Kia nach ob es eine Mindesttrinkmenge gibt die er am Tag schaffen müsste / bitte deine Hebamme alle paar Tage zu kommen um zu schauen ob er ausreichend trinkt bzw. leih dir in der Apotheke eine Waage (kostet kaum was) und wieg ihn einmal am Tag zur etwa gleichen Zeit um zu schauen ob er weiterhin gut zunimmt.

Denke wenn der Kia meint er ist gesund und die Trinkmenge ausreicht, dann braucht er einfach phasenweise mal mehr und dann wieder weniger Nahrung. Ist bei uns Erwachsenen ja auch so

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linton_12915783
21.07.14 um 22:20

ja hab alles gemacht andere nahrung sauger flasche gewechelt mit ach und.krach bekomme ich es noch hin das er seine milch trink es dauert halt sehr lange

Gefällt mir

L
linton_12915783
21.07.14 um 23:24

Amanfang war es ja gar kein problem
er hat schon mit 3 Wochen komplett 120ml getrunken hab ihn gewogeb wiegt ca 5200 kg 7 wochen alt ist eigentlich im norm bereich hab geguckt dachte auch erst sn soor ist aber nichts zu sehen ja ich guck mal bis Freitag wenn s immer noch so ist geh ich zum kia

Gefällt mir

Anzeige