Home / Forum / Mein Baby / Brauche drigend hilfe hatte schonmal geschrieben

Brauche drigend hilfe hatte schonmal geschrieben

21. Juli 2014 um 4:28 Letzte Antwort: 21. Juli 2014 um 23:24

am 1.06.14 kam mein sohn auf die welt pre nshrung war garkeine probleme aber 2 wochen verweigert er es hab alles versucht gemacht wird nicht besser das gegenteil wird schlimmer kia meinte das es normal sei es solle wachstumschübe sein. hatte jemand auch solche Probleme das macht mich echt sehr traurig teilweise bin ich auch sehr gereizt

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 7:19

Hallo
Was heißt es wird immer schlimmer?? Wieviel trinkt er über den ganzen tag??

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2014 um 7:58

.
Unterschiedlich mal schaffen wir 600 ml mal 500bis400 auf tag verteilt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2014 um 8:57

Trinkmenge
Hallo,

solange er etwas trinkt und dabei weiterhin zunimmt, einen fitten Eindruck macht und keine Anzeichen von Austrocknung hat (eingefallene Fontanelle etc) ist denke ich alles i. O.

Meine haben immer unterschiedlich viel getrunken, mal mehr mal weniger und an die Angaben auf der Verpackung haben sie sich nie gehalten. Das sind ja nur Richtwerte und abhängig vom Gewicht des Babys...

Wenn dir unsicher bist frag doch bei deinem Kia nach ob es eine Mindesttrinkmenge gibt die er am Tag schaffen müsste / bitte deine Hebamme alle paar Tage zu kommen um zu schauen ob er ausreichend trinkt bzw. leih dir in der Apotheke eine Waage (kostet kaum was) und wieg ihn einmal am Tag zur etwa gleichen Zeit um zu schauen ob er weiterhin gut zunimmt.

Denke wenn der Kia meint er ist gesund und die Trinkmenge ausreicht, dann braucht er einfach phasenweise mal mehr und dann wieder weniger Nahrung. Ist bei uns Erwachsenen ja auch so

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2014 um 22:20


ja hab alles gemacht andere nahrung sauger flasche gewechelt mit ach und.krach bekomme ich es noch hin das er seine milch trink es dauert halt sehr lange

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2014 um 23:24

Amanfang war es ja gar kein problem
er hat schon mit 3 Wochen komplett 120ml getrunken hab ihn gewogeb wiegt ca 5200 kg 7 wochen alt ist eigentlich im norm bereich hab geguckt dachte auch erst sn soor ist aber nichts zu sehen ja ich guck mal bis Freitag wenn s immer noch so ist geh ich zum kia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest