Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringend Eure Blasensprung-Erfahrungen

Brauche dringend Eure Blasensprung-Erfahrungen

5. Juli 2012 um 17:24

Hallo zusammen,

heute habe ich mich wohl etwas übernommen, habe erst gebügelt wie eine Irre, dann eingekauft und anschließend, nachdem ich unsere große aus dem Kiga geholt habe die Spüma ausgeräumt. Währenddessen hatte ich auf einmal das Gefühl, mir bläst jemand den Bauch auf wie einen Luftballon und als sei der Bauch mit Steinen gefüllt. Ich habe mich dann instinktiv in die Gartenliege gelümmelt und mich ein bißchen entspannt, der Bauch wurde allerdings nicht weicher.

Plötzlich machte es einen Knall in einem Bauch, wie ich es noch nie erlebt habe. Als würde ein Lufballon platzen. Hätte jemand neben mir gesessen, hatte er es wahrscheinlich gehört. Bin sofort aufgesprungen und zum Klo gerannt, allerdings kam nix, was aussah wie Fruchtwasser.

Kann es sein, dass das ein Blasensprung war? Oder kann es sein, dass es mal knallt im Bauch? Bin etwas irritiert. Gibt es Blasensprung ohne Fruchtwasser?

Danke für Eure Erfahrungen!

LG
Nachti
37. SSW

Mehr lesen

5. Juli 2012 um 17:31

Hallo!
Ich hatte auch einen Blasensprung, allerdings kam bei mir Fruchtwasser.
In deinem Fall würd unbedingt im Krankenhaus anrufen und die Entbindungsstation verlangen. Einfach nachfragen. Hab ich auch gemacht. Die helfen gern und ich glaub für die gibt's keine "blöden" Fragen. Ich dachte nämlich, dass die auf meine Fragen komisch/verständnislos reagieren

Ich wünsch dir alles Gute!
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram