Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringend Euren Rat - Abstillen??

Brauche dringend Euren Rat - Abstillen??

14. Juni 2007 um 17:21

Hallo,

mein Sohn ist nun 3,5 Wochen alt und ich habe ihn bisher voll gestillt. Seit 1 Woche nun ist er nun am brüllen, wenn er nicht schläft oder isst. Ich stille pro Brust ca 30min und die ersten 10min nach dem stillen scheint er auch satt zu sein, aber dann fängt er wieder an zu brüllen. Er öffnet den Mund und sucht nach meiner Brust als hätte er stundenlang nichts zu essen bekommen. Ich stille ihn schon alle 2 Std bzw 1Std zwischen dem letzten stillen und den nächsten stillen.
Weiß echt nicht mehr weiter.Denke mal, das er nicht richtig satt wird. Würde deshalb gerne aufs Fläschen umsteigen. Von unserer Hebamme bekommen wir zu hören, das ich egoistisch bin. Habt Ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht????

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 20:52

Danke
Hallo Ulrike85,

vielen Dank für Deine Ratschläge.
Habe morgen mit dem kleinen einen Termin beim KInderarzt. Bin mal gespannt
Werd Dir dann berichten

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 17:06

Brauche dringend euren rat- abstillen??
Hallo, bin neu hier und habe deinen Beitrag gesehen! es wird wohl zu spät sein aber ich wollt dir sagen das ich genau das gleiche problem hatte! nach einigen wochen habe ich dann herausgefunden das meine Tochter gar keinen Hunger hat sondern nur Saugen möchte!es ging sogar soweit das sie sich überfuttert hat und regelmäßig übergeben! seit dem ich das herausgefunden hatte gebe ich ihr einen Nuckel!!! vor allem wenn sie müde ist! Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 1:50

Er wird nich satt
Bei mir war es genau so meine kleine war genau so doch als ich dann angefangen hab mit der Flasche ging es dann vielll besser und sie hat dann auch geschlafen hab sogar schon im 3 monat angefangen mit Brei und Karotten und Kartoffeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen