Home / Forum / Mein Baby / Brauche dringend euren Rat zu Kinderwagen

Brauche dringend euren Rat zu Kinderwagen

7. Februar 2009 um 20:28

Hi, ich währe super dankbar, wenn ihr mir mal Erfahrungen zu dem Bugaboo cameleon und zu dem Gesslein future geben könntet?!?!?

Ganz lieben Dank ILKA

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 8:20

...
Ich habe zwar nicht den Cameleon, den hat meine Schwester, ich habe den Bee. Was Gewicht, Handling, fahren überall wo es eng ist angeht, top, top, top. Aussehen auch top.
Ich persönlich finde den Bee besser, leichter, wendiger und schneller zum zusammenklappen. Der einzige Nachteil, er könnte etwas besser gefedert sein. Aber das stört auch nur mich und nicht das Baby.
Bin mit Bugaboo sehr zufrieden!

Zu Gesslein kann ich leider nichts sagen, kenne auch niemanden, der einen Gesslein hat.

Aber für das Geld was ich für den Bee bezahlt habe bin ich sehr zufrieden. Wohne allerdings Innenstadt muss man dazusagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 20:01

Cam und Bee
Huhu
ich habe den Cameleon und den bee und nie wieder würde ich was anderes kaufen
Habe vorher 11 andere Wagen ausprobiert von Emmaljunga Quinny um und keiner daon war so
toll und handlich wie der Bugaboo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen